“Architektonisch sehenswerte Basilica”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 5. Juni 2017

von der Basilika San Miniato al Monte, die man in wenigen Minuten Fussmarsch vom Piazza Michelangelo entfernt erreicht, bietet sich ebenfalls eine schöne Aussicht über die Stadt.

Danke, Ernesto G!
Bewertung schreibenBewertungen (4.901)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Juni 2017

Hier habe ich während meines Sprachaufenthalts vor vielen Jahren Vokabeln gepaukt. Dieses Mal war ich nur kurz Besuch in Florenz, aber nach San Miniato al Monte mußte ich besuchen

Danke, fiorellina31!
Bewertet 25. Mai 2017

Neben der genialen Ruhe nach der Hektik der Stadt wird man außerdem mit einem tollen Blick über die Stadt belohnt...

Danke, Thomas P!
Bewertet 21. März 2017

Wenn Sie einen tollen Blick in absoluter Ruhe über Florenz suchen, dann sind Sie hier richtig. Der angrenzende Friedhof ist altehrwürdig und sehr interessant.

Danke, Silvia2411!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. März 2017

Ich liebe diesen Ort in Florenz. Er liegt noch etwas oberhalb des Piazzale Michelangelo und bietet Ruhe, eine wundervolle Aussicht, einen tollen Klosterladen und abends einen sehr privaten Gottesdienst der Mönche dem man beiwohnen kann. Absolute Empfehlung für wirklich interessierte!

Danke, Pinkmuffins!

Reisende, die sich Basilica San Miniato al Monte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Basilica San Miniato al Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!