“Der Blick über Florenz”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 21. März 2017

Wenn Sie einen tollen Blick in absoluter Ruhe über Florenz suchen, dann sind Sie hier richtig. Der angrenzende Friedhof ist altehrwürdig und sehr interessant.

Danke, Silvia2411!
Bewertung schreibenBewertungen (4.910)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. März 2017

Ich liebe diesen Ort in Florenz. Er liegt noch etwas oberhalb des Piazzale Michelangelo und bietet Ruhe, eine wundervolle Aussicht, einen tollen Klosterladen und abends einen sehr privaten Gottesdienst der Mönche dem man beiwohnen kann. Absolute Empfehlung für wirklich interessierte!

Danke, Pinkmuffins!
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Diese Kirche ist nicht nur wunderschön und besticht durch ihren Charme, die Terrasse der Kirche ist auch die beste Aussichtsplattform Florenzes. Für uns schöner als die Piazza Michelangelo. Hier sollte man auch wirklich etwas Geld für die Erhaltung der Kirche geben, da sie sonst erheblich weniger als die anderen Kirchen erhalten.

Danke, moercirv!
Bewertet 15. November 2016

Die Treppen zur Kirche sind ein sehr schöner Platz um den Blick über Florenz schweifen zu lassen. Es sind auch nicht so viele Leute wie auf dem nahe gelegenen Piazza Michelangelo. Ein Muss in Florenz.

Danke, Mamsg!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Inneres der Kirche mit schönen Mosaiken. Romanischer Baustil. Sehenswerte Krypta. Klosterkirche. Wenige Mönche.Schoene Choräle. Traumhafte Aussicht auf Florenz.

Danke, Michael K!

Reisende, die sich Basilica San Miniato al Monte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Basilica San Miniato al Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!