“Dort hat man einen herrlichen Blick über”

Basilica San Miniato al Monte
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 26. September 2013

Fahren sie mit dem Bus Nr. 12 vom Bahnhof dorthin, die paar Treppen kann jeder ersteigen, sie machen dort die schönen Fotos von Florenz die sie begeistern werden.

3  Danke, Horst-JohannesF!
Bewertung schreibenBewertungen (4.792)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Mai 2013

Ein schöner Spaziergang welcher sich lohnt, wenn man einentollen Blick auf die Stadt möchte. Viel weniger los als auf dem Piazza Michaelangelo

4  Danke, Silberblume!
Bewertet am 10. Mai 2013

Der Aufstieg lohnt sich. Wem es auf dem Piazza Michelangelo zu voll ist, sollte noch ein paar Meter bergauf gehen zu diesem Kleinod!

1  Danke, Johanna H!
Bewertet am 16. März 2013

Eine sehenswerte Kirche mit wunderschönen Malereien. Als wir hier waren, waren wir fast allein in der Kirche. Ist wohl stark von der Jahreszeit abhängig, wie viele Menschen hinein wollen.

Jedenfalls lohnen sich die wenigen Meter von der Piazzale Michelangelo hierher unbedingt. Wer es mag, kann auch einen Blick auf den hinter der Kirche liegenden Friedhof werfen. Es ist schon interessant zu sehen, wie andere Nationen ihre Toten unter die Erde bringen. Vor der Kirche sind Grabmäler bekannter Persönlichkeiten, auf die man von oben einen guten Blick hat.

Danke, reiseonkel_11!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 3. März 2013

Wunderschön! Ein Erlebnis! Wunderbare Kultur und herrliches Essen. Beste shopping Möglichkeiten, Vorfrühling

Danke, elkeunger!

Reisende, die sich Basilica San Miniato al Monte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Florenz, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Basilica San Miniato al Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!