“Bestes Hotel auf Italienreise - Rom, Florenz, Venedig, Mailand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Savoy

Hotel Savoy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Savoy
5.0 von 5 Hotel   |   Piazza della Repubblica 7, 50123, Florenz, Italien (Duomo)   |
Nr. 31 von 418 Hotels in Florenz
Taipei
“Bestes Hotel auf Italienreise – Rom, Florenz, Venedig, Mailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Ich vergebe nur selten 5 Sterne für Hotels, aber dieses war bei weitem das schönste Hotel, in dem ich vor allem in Europa bisher war. Das Zimmer war zwar nicht so groß, aber die Aussicht auf den Platz war fantastisch. Und die Lage ist auch einmalig. Der Service war makellos und ich kann das Hotel wirklich jedem empfehlen, der nach Florenz reist. Es liegt mittendrin im Geschehen – Geschäfte, Kultur, Restaurants und die Preise waren auch ganz vernünftig. Meine Freundin und ich haben allerdings dort nicht gegessen, können also nichts darüber sagen. Aber sonst das bisher beste Hotel in Europa.

1 Danke, Taipei-JMS!

• Hebräisch zuerst
Bolton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Wir waren im März 2006 für drei Tage dort, um den 21. Geburtstag unseres Sohnes zu feiern. Was für eine großartige Stadt und ein noch großartigeres Hotel!! Wir haben vorher bei Trip Advisor gecheckt und dort wurde das Savoy sehr empfohlen und wir wurden auch nicht enttäuscht. Es liegt am Plazza Della Republica mit toller Aussicht. Das Hotel hatte großartige Zimmer, großartige Restaurants und sehr gut ausgebildetes Personal, der Service war wirklich einzigartig und die Geschäftsführung kann wirklich stolz darauf sein. Die Lage ist großartig, alle Sehenswürdigkeiten von Florenz kann man zu Fuß erreichen. Unser Zimmer war nach vorne raus mit Blick auf den Plazza Della Republica, einfach super. Wir konnten rausschauen und der Musik lauschen, die dort jeden Abend gespielt wurde. Ob Violinen, Salsa, Oper – die Atmosphäre war elektrisierend. Will unbedingt wieder hin!!

Danke, antitan!
Duomo
Golden Tower Hotel & Spa
Golden Tower Hotel & Spa
Nr. 18 von 418 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Nr. 23 der Familienhotels in Florenz
Nr. 28 der Romantikhotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Savoy 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocco Forte Rom
Hotel Savoy Florenz, Provinz Florenz