“"Extraklasse"”
Bewertung zu Hotel Casci

Hotel Casci
Nr. 42 von 411 Hotels in Florenz
Bewertet am 30. August 2013

Bei der Suche des Hotels nicht auf Reklame oder Äußerlichkeiten schauen, es ist ein unscheinbares aber sehr nettes, ruhiges und sauberes Hotel.
Das Personal, Frühstück, Zimmern und die Lage sind EXTRAKLASSE!!!
Dieses Hotel ist ohne zu übertreiben sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Siegfried P!
Bewertungen (2.755)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Casci
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Mai 2013

Das fünfsprachige (!!) Personal war selbst im höchsten Stress ausgesprochen zuvorkommend und hilfreich, die Räume groß, blitzsauber und geschmackvoll. Die Lage in dieser Nähe zum Dom erwies sich als völlig unproblematisch, da wir ein wirklich ruhiges Zimmer bekommen hatten. Service wird hier grossgeschrieben: kaum angekommen, wird einem das Auto - für Florenzer Verhältnisse günstig - weggebracht und nebenan in die Garage geparkt. Das Frühstück glänzt mit selbstgemachter heisser Schokolade und Eiern nach Wunsch, zusätzlich zum üblichen italienischen Süsskram hier noch frisches Obst und eine Wurstauswahl. Definitiv unsere Wahlheimat auf Reisen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Olivia108!
Bewertet am 21. April 2013

Nebst der tollen Lage des Hotels, dem freundlichen Personal, der Sauberkeit und den grossen Zimmern, besticht das Hotel durch ein anständiges Frühstück. Leider war unser Zimmer etwas laut, da wir bei geschlossenen Fenstern (Doppelfenster) nicht schlafen können. Das einfache Hotel kann aber sehr gut weiter empfohlen werden. Wir fühlten uns sehr wohl und unser Sohn war sehr zufrieden mit dem schnellen gratis WiFi-Anschluss. Bravo!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rudolf K!
Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und in Fußnähe zum Dom. Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt, was auch an dem äußerst freundlichen Beistzer lag, der sehr hilfsbereit war. Er hat mich auch sehr unterstützt, als mein Koffer nicht angekommen ist und sich darum gekümmert.
Ein kleines, feines Hotel mit einem schönen Frühstücksraum, in dem man auch gut mit anderen Gästen ins Gespräch kommen kann. Eine sehr gute Wahl für Florenz.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin B!
Bewertet am 5. September 2010

Nettes und gemütliches Familienhotel im Herzen von Florenz. Personal (Familie) sehr freundlich und hilfsbereit. Für italienische Verhältnisse ein sehr ordentliches Frühstücksbuffet. Zimmer verteilen sich auf einem Stockwerk. Sehenswürdigkeiten (Dom) nur wenige Schritte entfernt. Zum Abschied gab es einen sehr schönen Florenzkalender. Nicht billig, aber die Lage, die Atmosphäre etc. sind hervorragend.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, 10.031.974!
Bewertet am 3. Januar 2010

Ich fand dieses Hotel auf Tripadvisor und es stellte sich heraus, dass es die Bewertungen erfüllte. Nicht ausgefallen, super Preis/Leistungsverhältnis, tolle Lage. Die Familie und das gesamte Personal waren mit die hilfreichsten, freundlichsten Menschen, die wir bei unseren vielen Reisen in den ganzen Jahren kennengelernt haben. Es wird aus gutem Grund in Florenz als Nr. 2 auf Tripadvisor eingestuft. Falls Sie nach Florenz reisen, dann bleiben Sie hier wegen dem Preis/Leistungsverhältnis und einen tollen Aufenthalt

Danke, truthteller68!
Bewertet am 10. September 2009

Das Hotel Casci ist ein sehr gutes, familiengeführtes Hotel in bester Lage mitten in Florenz. Die Zimmer sind absolut sauber und mit Klimaananlage ausgestattet. Erholsamer Schlaf nach Besichtigung von Museen etc. wird ermöglicht.
Die Inhaber und das Personal nehmen sich die Zeit um Ihre Gäste zu betreuen und stehen für Fragen immer zur Verfügung. Top-Service!!
Zur Stärkung für den Tag gibt es ein klasse Frühstück, das keine Wünsche offen läßt.
Bei einer Reise nach Florenz ist dieses Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 38 von 411 in Florenz
Room Mate Luca
Room Mate Luca
Nr. 43 von 411 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Casci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casci

Anschrift: Via Camillo Cavour, 13, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 18 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 28 der Familienhotels in Florenz
Preisklasse: 80€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Casci 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casci Hotel Florence
Hotel Casci Florenz, Provinz Florenz