“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casci

Hotel Casci gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casci
2.0 von 5 Hotel   |   Via Camillo Cavour, 13, 50129, Florenz, Italien (San Lorenzo)   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 422 Hotels in Florenz
Muri, Schweiz
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Nebst der tollen Lage des Hotels, dem freundlichen Personal, der Sauberkeit und den grossen Zimmern, besticht das Hotel durch ein anständiges Frühstück. Leider war unser Zimmer etwas laut, da wir bei geschlossenen Fenstern (Doppelfenster) nicht schlafen können. Das einfache Hotel kann aber sehr gut weiter empfohlen werden. Wir fühlten uns sehr wohl und unser Sohn war sehr zufrieden mit dem schnellen gratis WiFi-Anschluss. Bravo!

Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Rudolf K!

• Thai zuerst
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und in Fußnähe zum Dom. Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt, was auch an dem äußerst freundlichen Beistzer lag, der sehr hilfsbereit war. Er hat mich auch sehr unterstützt, als mein Koffer nicht angekommen ist und sich darum gekümmert.
Ein kleines, feines Hotel mit einem schönen Frühstücksraum, in dem man auch gut mit anderen Gästen ins Gespräch kommen kann. Eine sehr gute Wahl für Florenz.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Kerstin B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Nettes und gemütliches Familienhotel im Herzen von Florenz. Personal (Familie) sehr freundlich und hilfsbereit. Für italienische Verhältnisse ein sehr ordentliches Frühstücksbuffet. Zimmer verteilen sich auf einem Stockwerk. Sehenswürdigkeiten (Dom) nur wenige Schritte entfernt. Zum Abschied gab es einen sehr schönen Florenzkalender. Nicht billig, aber die Lage, die Atmosphäre etc. sind hervorragend.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, 10031974!
Lethbridge Alberta Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Ich fand dieses Hotel auf Tripadvisor und es stellte sich heraus, dass es die Bewertungen erfüllte. Nicht ausgefallen, super Preis/Leistungsverhältnis, tolle Lage. Die Familie und das gesamte Personal waren mit die hilfreichsten, freundlichsten Menschen, die wir bei unseren vielen Reisen in den ganzen Jahren kennengelernt haben. Es wird aus gutem Grund in Florenz als Nr. 2 auf Tripadvisor eingestuft. Falls Sie nach Florenz reisen, dann bleiben Sie hier wegen dem Preis/Leistungsverhältnis und einen tollen Aufenthalt

Danke, truthteller68!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Das Hotel Casci ist ein sehr gutes, familiengeführtes Hotel in bester Lage mitten in Florenz. Die Zimmer sind absolut sauber und mit Klimaananlage ausgestattet. Erholsamer Schlaf nach Besichtigung von Museen etc. wird ermöglicht.
Die Inhaber und das Personal nehmen sich die Zeit um Ihre Gäste zu betreuen und stehen für Fragen immer zur Verfügung. Top-Service!!
Zur Stärkung für den Tag gibt es ein klasse Frühstück, das keine Wünsche offen läßt.
Bei einer Reise nach Florenz ist dieses Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, nihoba!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Zuvorkommend, sauber, freundlich - unser 2-tägiger Aufenthalt in Florenz war schon wegen der perfekten - und ganz zentralen - Unterbringung im Hotel Casci eine wahre Freude. Das familiengeführte Hotel in historischen Räumen ist nicht nur sauber, gepflegt und auch technisch gut ausgestattet, es hat auch den historischen Charme, der in Florenz allgegenwärtig ist. Und besonders angenehm: Das Hotel Casci liegt nur wenige Schritte vom Dom entfernt - viele Sehenwürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, JessHH!
Houston,Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Wow, das nenne ich First-Class-Service. Pierpaulo war unbezahlbar. Er hat für uns Reservierungen im Ufizzi, Academia, Restaurants, Teato de Sale, Coco Lezzone gemacht. Er hat alle Fragen beantwortet, die wir ihm gestellt haben. Das Zimmer war groß, ein Familienzimmer, gutes Bad, gute Klimaanlage, TV, usw. Frühstück war sehr gut, gekochte Eier usw. Als unser Zug wegen eines Streiks nicht fuhr, hat uns das Hotel wieder willkommen geheißen und mit uns den weiteren Reiseverlauf diskutiert. Wir würden definitiv wieder im Casci übernachten.

Danke, ignatz23!
Nr. 30 von 422 in Florenz
Rapallo Hotel
Rapallo Hotel
Nr. 26 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Casci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casci

Unternehmen: Hotel Casci
Anschrift: Via Camillo Cavour, 13, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 18 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 28 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Casci 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casci Hotel Florence
Hotel Casci Florenz, Provinz Florenz