“Exzellenter Service”

Nr. 36 von 422 Hotels in Florenz
Mainz, Deutschland
“Exzellenter Service”
Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und in Fußnähe zum Dom. Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt, was auch an dem äußerst freundlichen Beistzer lag, der sehr hilfsbereit war. Er hat mich auch sehr unterstützt, als mein Koffer nicht angekommen ist und sich darum gekümmert.
Ein kleines, feines Hotel mit einem schönen Frühstücksraum, in dem man auch gut mit anderen Gästen ins Gespräch kommen kann. Eine sehr gute Wahl für Florenz.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Kerstin B!

• Thai zuerst
Bewertet am 5. September 2010

Nettes und gemütliches Familienhotel im Herzen von Florenz. Personal (Familie) sehr freundlich und hilfsbereit. Für italienische Verhältnisse ein sehr ordentliches Frühstücksbuffet. Zimmer verteilen sich auf einem Stockwerk. Sehenswürdigkeiten (Dom) nur wenige Schritte entfernt. Zum Abschied gab es einen sehr schönen Florenzkalender. Nicht billig, aber die Lage, die Atmosphäre etc. sind hervorragend.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, 10031974!
Lethbridge Alberta Canada
Bewertet am 3. Januar 2010

Ich fand dieses Hotel auf Tripadvisor und es stellte sich heraus, dass es die Bewertungen erfüllte. Nicht ausgefallen, super Preis/Leistungsverhältnis, tolle Lage. Die Familie und das gesamte Personal waren mit die hilfreichsten, freundlichsten Menschen, die wir bei unseren vielen Reisen in den ganzen Jahren kennengelernt haben. Es wird aus gutem Grund in Florenz als Nr. 2 auf Tripadvisor eingestuft. Falls Sie nach Florenz reisen, dann bleiben Sie hier wegen dem Preis/Leistungsverhältnis und einen tollen Aufenthalt

Danke, truthteller68!
Stuttgart
Bewertet am 10. September 2009

Das Hotel Casci ist ein sehr gutes, familiengeführtes Hotel in bester Lage mitten in Florenz. Die Zimmer sind absolut sauber und mit Klimaananlage ausgestattet. Erholsamer Schlaf nach Besichtigung von Museen etc. wird ermöglicht.
Die Inhaber und das Personal nehmen sich die Zeit um Ihre Gäste zu betreuen und stehen für Fragen immer zur Verfügung. Top-Service!!
Zur Stärkung für den Tag gibt es ein klasse Frühstück, das keine Wünsche offen läßt.
Bei einer Reise nach Florenz ist dieses Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, nihoba!
Hamburg
Bewertet am 3. Juni 2009

Zuvorkommend, sauber, freundlich - unser 2-tägiger Aufenthalt in Florenz war schon wegen der perfekten - und ganz zentralen - Unterbringung im Hotel Casci eine wahre Freude. Das familiengeführte Hotel in historischen Räumen ist nicht nur sauber, gepflegt und auch technisch gut ausgestattet, es hat auch den historischen Charme, der in Florenz allgegenwärtig ist. Und besonders angenehm: Das Hotel Casci liegt nur wenige Schritte vom Dom entfernt - viele Sehenwürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, JessHH!
Houston,Texas
Bewertet am 14. Juli 2008

Wow, das nenne ich First-Class-Service. Pierpaulo war unbezahlbar. Er hat für uns Reservierungen im Ufizzi, Academia, Restaurants, Teato de Sale, Coco Lezzone gemacht. Er hat alle Fragen beantwortet, die wir ihm gestellt haben. Das Zimmer war groß, ein Familienzimmer, gutes Bad, gute Klimaanlage, TV, usw. Frühstück war sehr gut, gekochte Eier usw. Als unser Zug wegen eines Streiks nicht fuhr, hat uns das Hotel wieder willkommen geheißen und mit uns den weiteren Reiseverlauf diskutiert. Wir würden definitiv wieder im Casci übernachten.

Danke, ignatz23!
Las Vegas
Bewertet am 20. Mai 2008

Das Hotel Casci ist ein kleines, familiengeführtes Hotel in Florenz, das eine gute Lage hat, um zum Duomo und andern Sehenswürdigkeiten zu kommen. Die Angestellten waren wunderbar, keine Bitte war ihnen zu klein oder machte ihnen zu viele Umstände. Ihre Restaurantempfehlungen waren wundervoll und ihr Kundenservice war hervorragend. Dies war unser erster Aufenthalt in Florenz und das Hotel Casci war die perfekte Adresse. Wir haben hier fünf Nächte verbracht und können das Hotel künftigen Reisenden wärmstens empfehlen.

1 Danke, Lou046!
Duomo
Hotel Perseo
Hotel Perseo
Nr. 37 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Casci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casci

Unternehmen: Hotel Casci
Anschrift: Via Camillo Cavour, 13, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 18 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 28 der Familienhotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 204€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Casci 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casci Hotel Florence
Hotel Casci Florenz, Provinz Florenz