Heute geöffnet: 08:00 - 18:30

Bewertungen (30.269)
30.269 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Lange Warteschlangen, mit Kleinkind wird man vorgelassen. Vorm Eingang wird man von Tourguides (offiziell zugelassen?) gefragt ob man sich einer geführten Tour anschließen möchte und dadurch schneller reinkommt. Ob das wert ist, muss jeder entscheiden. Drinnen ist alles gut organisiert und auch belüftet. David ist einfach unglaublich

Danke, FreeDidi!
Bewertet am 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Mann muss einfach hin, alleine schon wegen David von Michelangelo. Vorher Karte reservieren macht Sinn, immer völlig überlaufen

Danke, svenp1976!
Bewertet am 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Skulpturen von Michel Angelo sind wunderbar.
Die übrigen Exponate nicht so aufregend.Für das gebotene etwas zu Teuer.

Danke, O2688JGthomask!
Bewertet am 4. Mai 2018

Das wird der Accademia nicht gerecht, aber die restliche Galerie ist schmückendes Beiwerk und die Vor- und Nebengeschichten zur Entstehung der Statue sind auch ganz interessant, aber wenn man dann vor ihm, dem David steht, vergisst man alles andere. Sie ist die Mutter aller Statuen und man sollte sich, mit oder ohne Guide genügend Zeit nehmen diese zu betrachte. Einfach wunderschön. Um nicht so lange anstehen zu müssen, haben wir einen Guide gebucht mit "skip the line" Option und diese war gut organisiert. Da auch diese, wie die meisten Touren meist nicht in Deutsch angeboten wird, sollten man sich auf teilweise schlechtes Englisch einstellen. Ablauf. Aber ich finde es sehr angenehme nicht überall ewig anstehen zu müssen und aus meiner Sicht hat sich die Ausgabe und der Besuch sowie mehr als gelohnt.

Danke, DOXAficionado!
Bewertet am 30. April 2018

Einmal im Leben muss man hier gewesen sein.... Ich habe so viele Bilder, Büsten etc. angeschaut, von denen ich keinen blassen Schimmer hatte - aber schön war's auf jeden Fall. Es lohnt sich, ein Ticket zu kaufen, wo man sich nicht in die endlos lange Schlange einreihen muss. Man bucht eine bestimmte Zeit und kann dann durch eine separate Türe rein. Die zusätzlichen 4 Euro sind es auf jeden Fall wert!

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Cornelia L!