Heute geöffnet: 08:00 - 18:30

Bewertungen (30.212)
30.212 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wider Erwarten waren die Besucherströme ok! Das Vorabbuchen macht sich bezahlt allerdings müssen die Tickets noch mal abgeholt werden ... online booking sieht anders aus

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, Kerstinkai!
Bewertet am 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Schlange vor dem Eingang ist beeindruckend lang. Tickets unbedingt vorbestellen. David ist eindeutig das Zugpferd dieses Museums. Neben David hat es auch noch einige ziemlich beeindruckende Artefakte. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Danke, tom_patti!
Bewertet am 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Allein um einmal den David zu sehen lohnt sich ein Besuch. Der Großteil der Ausstellung besteht aus Skulpturen, es gibt aber auch ein paar Bilder und ein kleines Musikinstrumentemuseum. Wir haben eine Führung mit Visit Italy Today gemacht, die wirklich klasse war. Ohne Führung ist es für Kunstlaien vielleicht etwas langweilig, so geht es mir zumindest immer in Museen.
Wer keine Führung macht sollte sein Ticket am besten vorher online kaufen um Zeit beim Einlass zu spare. Achtung: Online können Tickets nur für den übernächsten Tag gebucht werden! Für Spontane Besuche ist das leider nichts.

Danke, Blub B!
Bewertet am 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Der David und ein paar andere, unvollendete Werke von Michelangelo sind schön. Der Rest ist aber nur eine Sammlung von klerikalen Bildern und Gips-Büsten. Das kleine, angegliedertes Instrumenten-Museum ist ganz nett.

1  Danke, frankbT8800GL!
Bewertet am 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Schlange am Eingang war ca. 50m lang. Aber es ging dann doch sehr zügig. Im Inneren würde dann das Gepäck durchleuchtet und anschließend bekamen wir zu unseren Überraschung kostenlose Eintrittskarten in die Hand gedrückt.

Die Ausstellung ist mit all seinen Exponaten absolut sehenswert. Es ist faszinierend, was Menschen alles schaffen können. Bereits die Gemälde in der ersten Halle ziehen einen in ihren Bann. Geht man dann in die nächste Halle, sieht man von weitem schon auf einem erhöhten Podest David stehen! Je näher man kommt, desto vollkommener wirkt er. David ist für mich das herausragende Exponat der gesamten Ausstellung!

Die Gallerie ist ein Muss für alle Besucher der Stadt Florenz!

Danke, 115alexanderh!