Heute geöffnet: Geschlossen

Bewertungen (30.265)
30.265 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Schlange am Eingang war ca. 50m lang. Aber es ging dann doch sehr zügig. Im Inneren würde dann das Gepäck durchleuchtet und anschließend bekamen wir zu unseren Überraschung kostenlose Eintrittskarten in die Hand gedrückt.

Die Ausstellung ist mit all seinen Exponaten absolut sehenswert. Es ist faszinierend, was Menschen alles schaffen können. Bereits die Gemälde in der ersten Halle ziehen einen in ihren Bann. Geht man dann in die nächste Halle, sieht man von weitem schon auf einem erhöhten Podest David stehen! Je näher man kommt, desto vollkommener wirkt er. David ist für mich das herausragende Exponat der gesamten Ausstellung!

Die Gallerie ist ein Muss für alle Besucher der Stadt Florenz!

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, 115alexanderh!
Bewertet am 18. April 2017

Das Museum bietet eine beeindruckende Sammlung ist aber vergleichsweise klein und wegen der David Statue sehr überlaufen. Hat man wenig Zeit, ist dieses Museum kein Muß, daher nur vier Sterne.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, alexanderhI7722CR!
Bewertet am 22. März 2017 über Mobile-Apps

Der David ist sehr schön und imposant, schade dass alles nur auf italienisch und englisch war. Ein Tipp noch, wir haben NICHT reserviert und waren innert 1 Minute drin, und die Warteschlange bei den reservierten Karten war seeehr lang. Eintritt war 12.50. Sehr interessant war auch integrierte Musikinstrumenten-Museum, waren etliche Stradivaris zu sehen.

Erlebnisdatum: März 2017
1  Danke, Vuki T!
Bewertet am 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Der Besuch hier lohnt sich schon allein wegen David, ist aber auch insgesamt Beeindruckend. Nicht versäumen.

Erlebnisdatum: September 2016
1  Danke, tillus1!
Bewertet am 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Der Besuch lohnt insbesondere, um den "echten" David von Michelangelo zu sehen! Zwar strömen teils Menschenmassen hinein, allerdings ist die Größe des Museums relativ überschaubar. Sehr beeindruckend ist daneben noch der Saal mit den unzähligen Büsten!

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, Jessi7474!