Heute geöffnet: Geschlossen

Bewertungen (30.219)
30.219 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. April 2017

Das Museum bietet eine beeindruckende Sammlung ist aber vergleichsweise klein und wegen der David Statue sehr überlaufen. Hat man wenig Zeit, ist dieses Museum kein Muß, daher nur vier Sterne.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, alexanderhI7722CR!
Bewertet am 22. März 2017 über Mobile-Apps

Der David ist sehr schön und imposant, schade dass alles nur auf italienisch und englisch war. Ein Tipp noch, wir haben NICHT reserviert und waren innert 1 Minute drin, und die Warteschlange bei den reservierten Karten war seeehr lang. Eintritt war 12.50. Sehr interessant war auch integrierte Musikinstrumenten-Museum, waren etliche Stradivaris zu sehen.

Erlebnisdatum: März 2017
1  Danke, Vuki T!
Bewertet am 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Der Besuch hier lohnt sich schon allein wegen David, ist aber auch insgesamt Beeindruckend. Nicht versäumen.

Erlebnisdatum: September 2016
1  Danke, tillus1!
Bewertet am 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Der Besuch lohnt insbesondere, um den "echten" David von Michelangelo zu sehen! Zwar strömen teils Menschenmassen hinein, allerdings ist die Größe des Museums relativ überschaubar. Sehr beeindruckend ist daneben noch der Saal mit den unzähligen Büsten!

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, Jessi7474!
Bewertet am 26. November 2016

Bringen Sie viel Zeit beim anstehen der Karten mit.
Die Schlange am Ticketschalter war sehr lang.
Besser die Karten im vorhinein über den Concierge organisieren lassen.

Eintritt kostet € 8.00 p.P.

Es gibt viele Skulpturen zu besichtigen aber natürlich ist Michelangelo's David das Highlight. In dem Museum sind sie in max. 30 Minuten durch,

Ich würde schon sagen, dass sich der Besuch lohnt.
Sicher machen Sie damit auch ihr Frau glücklich und das ist die Hauptsache ;o)

Erlebnisdatum: November 2016
3  Danke, CHSG!