“Zentral gelegen und sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Cavour

Grand Hotel Cavour
Nr. 116 von 421 Hotels in Florenz
Regensburg
“Zentral gelegen und sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Habe mit meiner Freundin zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und war sehr zufrieden. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und das Hotel wurde von einem Angestellten auf unser Zimmer gebracht. Das Zimmer war grob und neu eingerichtet. Leider hatten wir einen Ausblick auf eine Hintergasse und konnten den versprochenen Blick über die Dächer Florenz nicht genießen. Immerhin hat man den Dom läuten gehört!
Das Frühstück ist sehr lohnenswert und reichhaltig. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Das Ambiente ist gehoben und das Publikum angenehm. Familien mit Kindern waren nicht zu sehen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, phil989!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Salzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Ich hatte übers Internet gebucht. Die Bewertungen und Fotos waren sehr vielversprechend.Die Lage ist optimal!
Allerdings wurden wir sehr enttäuscht.Das Zimmer war sehr dunkel und eng.
Wir hatten ein Loch im Boden, über welches einfach ein Stück Teppich geklebt wurde.
Das Frühstück war eher sperrlich als herrlich...und wurde kaum nachgefüllt.
Das Personal war zwar freundlich aber ziemlich uninteressiert und nicht gerade hilfsbereit.
Für mich hat es dem Preis nicht entsprochen!!!

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Rosenvilla!
Cedar Falls, IA
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Ich verbrachte im Oktober 2006 zwei Tage in dem Hotel. Ich muss gestehen, dass ich angesichts der vielen negativen Berichte etwas besorgt war. Meine Reisegruppe buchte zwei Zimmer und obwohl wir auf zwei verschiedenen Stockwerken in sehr verschiedenen Zimmern waren, entsprachen diese absolut unseren Bedürfnissen. In beiden gab es frisch renovierte Badezimmer. In einem Badezimmer gab es eine lange Badewanne und in dem anderen eine Duschkabine. Ich fand die Zimmer für Europa ziemlich groß und sie waren sehr gut ausgestattet. Wir fanden unser Bett sehr bequem. Wir hatten keine Probleme mit irgendwelchem Lärm.

Der einzige Zwischenfall war, dass meinen Eltern aus irgendeinem Grund an einem Morgen das im Preis inbegriffene Frühstück verweigert wurde. Die Kellnerin hatte sie offenbar für Mitglieder einer Reisegruppe gehalten, die separat im Erdgeschoss das Essen einnahm. Als ich an der Rezeption nachfragte, was denn passiert sei, entschuldigte man sich vielmals und erklärte, dass es sich um einen Irrtum handelte. Man sandte sogar eine Flasche Wein auf unser Zimmer und eine zweite Flasche Wein aufs Zimmer meiner Eltern, um sich so zu entschuldigen. Das Hotel ist für einen Aufenthalt in Florenz ideal gelegen. Es befindet sich in der Nähe des Doms und viele andere Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß zu erreichen. Ich würde auf jeden Fall wieder in dem Hotel absteigen.

5 Danke, JennyJoline!
France
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Nachdem ich die vorherigen Kommentare über dieses Hotel gelesen habe, freute ich mich nicht auf unseren Aufenthalt. Aber da lag ich völlig falsch. Dieses Hotel ist offensichtlich erst vor kurzem renoviert worden, und ich nehme mal an, dass einige der Standard-Zimmer immer noch renoviert werden. Aber wir hatten ein Delux-Zimmer, das wunderschön war. Hell, luftig und neu renoviert. Das Personal war bei unserer Ankunft und während unseres gesamten Aufenthaltes äußerst hilfsbereit. Die Lage ist einfach SUPER! Man ist nur 2 Gehminuten von allem entfernt. Mein einziger Kommentar war, dass das Frühstück etwas enttäuschend war - sehr ähnlich wie kontinentales Frühstück in Standardhotels - aber es war alles frisch.

Da ich über 20 Jahre in Hotels gearbeitet habe, war mir klar, dass dieses Hotel von einer sehr bekannten amerikanischen Reiseunternehmen belegt wurde - leider bezahlen diese Unternehme sehr wenig für ihre Zimmer (nicht die Gäste, die einen Preis sehen, der mehrmals erhöht wurde) und dies führt wahrscheinlich dazu, dass den Gästen die Standard-Zimmer gegeben werden und daher kommen die negativen Kommentare. Als Privatreisende gefiel es uns sehr, und wir werden bestimmt in dieses wunderschöne Hotel in dieser tollen Stadt zurückkommen.

10 Danke, VarChick!
Uffizi
San Firenze Suites & Spa
San Firenze Suites & Spa
Nr. 7 von 421 in Florenz

Sie waren bereits im Grand Hotel Cavour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Cavour

Unternehmen: Grand Hotel Cavour
Anschrift: Via del Proconsolo 3, 50122, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 67 der Luxushotels in Florenz
Nr. 133 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 142 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Cavour 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Cavour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florenz Hotel Grand Cavour
Grand Hotel Cavour Florenz, Provinz Florenz