Bewertungen (2.230)
2.230 Ergebnisse
Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang und Übergabe des Autoschlüssels und des Zimmerschlüssels sehr speditiv. Hatten ein Zimmer im 6. Stock (Sicht auf Innenhof, dafür ruhig). Die Zimmerdämmung zum Korridor und den Nachbarräumen dürfte etwas besser sein. Gute Bettqualität. Sehr gutes und ausgewogenes Frühstücksbuffett. Top ist natürlich die Dachterrasse mit Rundumsicht. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Schlüsselrückgabe des Fahrzeuges klappte bestens. Wir würden das Hotel wieder buchen

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Rudolf H!
Bewertet am 5. September 2017

Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotel direkt neben dem Dom. Die Aussicht von der Terrasse beeindruckend. Das Frühstück abwechslungsreich und reichhaltig. Die Zimmer zum Innenhof sind etwas laut nachts wegen der Lüftung.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, gsteinmueller!
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Freundin für 3 Tage im Grand Hotel Cavour. Die Lage ist super, man ist in 2 bis 3 Minuten an den ersten Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück lässte keine wünsche offen, doch mit Abstand am schönsten ist die Terrasse im 6 Stock. Die Aussicht ist herrlich. So etwas habe ich noch nie gesehn. Falls ich ein weiteres Mal nach Florenz zurückkehren würde, dann wäre das Hotel Cavour meine erste Wahl.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, longo-1985!
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel mit überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Lage ist natürlich perfekt für alle Erkundungen der Stadt. Parkservice hat bestens funktioniert, nach den zwei Tagen haben wir unser Auto unversehrt zurück bekommen und mussten uns um nichts kümmern. Der Blick von der Dachterrasse ist atemberaubend, die Preise dort leider auch. Wir nahmen es trotzdem für einen Abend in Kauf und genossen die Aussicht. Unser Zimmer war sehr schön und sauber, auch ausreichend groß, das Bad ebenso. Einziges Manko ist die Hellhörigkeit sowohl von außen als auch innen. Das Frühstück war das beste, das wir jemals in Italien hatten, auch hier war das Personal sehr zuvorkommend. Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter und würden es auch selber wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, danip5411!
Bewertet am 28. Juli 2017

Sehr geschmackvoll und gepflegt, super freundliches Personal, zu Fuß sind es nur 5 min zum Dom und zu den Uffizien, Megaplus: Die sensationelle Dachterasse, auf der man Abends mit Blick über die Stadt einen tollen Cocktail bekommt

Zimmertipp: 407 - Eckzimmer mit Blick auf Palazzo Vecchio
Aufenthaltsdatum: Juli 2017