“Sehr elegantes Hotel”

The Westin Excelsior Florence
Nr. 26 von 410 Hotels in Florenz
Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Westin ist ein sehr elegantes und vornehmes Hotel Die Inneneinrichtung beeindruckt mit Marmor.Alt und neu ist hier super kombiniert worden. Das Rstaurant ist ein Traum. Nicht billig aber dafür ausgesprochenes gutes essen. Die Zimmer sind groß und vornehm eingerichtet. In unmittelbarer Umgebung gibt es Geschäfte. es ist Zentral gelegen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sanjaywahn!
Bewertung schreibenBewertungen (1.682)

Bewertet am 21. Oktober 2010

Bei Ankunft unserer Gruppe gegen 13.30 Uhr waren sehr viele Zimmer noch nicht fertig. Das ist ja noch ok. Nicht ok war aber, dass einige Zimmer erst um 16.30 Uhr oder noch später fertig waren. Das Zimmer selbst ist sehr schön und geräumig, auch das Bad ist sehr groß. Frühstück ist auch gut. Die Empfangshalle ist wunderschön. Der Preis für das Doppelzimmer ist mir allerdings viel zu teuer und deshalb würde ich das Hotel nicht wieder aussuchen und auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, assihenne!
Bewertet am 5. September 2010

Hotel liegt hervorragend gelegen direkt am Arno, nur 10 Gehminuten von der innenstadt (Ponte Vecchio) entfernt. Check-in und Concierge waren sehr freundlich und hilfreich (Buchung von Restaurants etc.). Toll war die Überaschung zu unserem Hochzeitstag: eine Flasche Prosecco auf unserem Zimmer zur Ankunft sowie ein kostenloses Upgrade auf die größere Zimmerklasse. Die Innenausstattung ist sehr hochwertig entsprechend einem alten Palast. Leider hatte das Hotel aber keine Dachterasse (die haben wir aber sehr einfach auch woanders gefunden). Fazit: Seh schönes exklusives Ambiente, jederzeit zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, muc10167!
Bewertet am 31. August 2010

das Westin Excelsior ist in zauberhaftes Hotel, wenn gleich schon etwas in die Jahre gekommen. Es ist ein Palazzo direkt am Arno, also wirklich beste Lage, vor allem ruhig, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten plus Bahnhof sind in Gehentfernung.
Wir hatten freundlicherweise ein upgrade des Zimmer bekommen. Es fehlt ein Wellnessbereich, dafür gibt es ein gut ausgestattetes Fittness-Studio. Sehr freundliches und bemühtes Personal

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MUC101!
Bewertet am 30. August 2010

Bei dem Hotel Excelsior handelt es sich um ein hervorragendes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig und auch das Bad ist in einem guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich - insbesondere auch zu Kindern. Ein Aufenthalt mit kleinen Kindern ist völlig problemlos - dabei hilt auch der Westin Kids Club. Das Essen ist im Restaurant sehr gut und auch das Frühstücksbuffet ist einwandfrei. Auch hier fällt das sehr freundliche Personal auf. Selbst bei großem Andrang wird man schnell und äußerst freundlich bedient. Es macht einfach Spaß in diesem Hotel Urlaub zu machen. Einziger Nachteil ist, dass kein Spa-Bereich vorhanden ist.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, gast1959!
Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel befindet sich direkt am Arno. Gegenüber ist das Schwesterhotel Grand Hotel. Es ist ein altes Palazzo...ein Traum für den der atike Möbel liebt. Das Personal ist seit mehreren Jahren dort und kennt alle sein Gäste. Die Zimmer sind gross und haben alle extras die man wünscht. Der Service ist 1A. Sicherlich ist es schön auswärts essen zu gehen jedoch sollte man im Hotel essen...es ist ein Traum. Ab diesem Jahr gibt es das neu renovierte Dachstock Restaurant und Bar mit Sicht über den Arno und Florenz.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nano_zh!
Bewertet am 26. Mai 2008

Ich habe hier im Mai zwei Nächte verbracht. Dies ist ein tolles Westin, eins der Besten, in dem ich je übernachtet habe. Das Hotel liegt direkt am Fluss und alle Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Florenz sind zu Fuß erreichbar. Die Rezeption und der Concierge waren klasse. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Sie sollten nur beachten, dass die Zimmer von der Größe her unterschiedlich sind. Ich war mit einer Gruppe dort und wir hatten drei Zimmer, die alle ein unterschiedliches Layout und eine unterschiedliche Größe hatten. Ein tolles Hotel, keine Beanstandungen.

Danke, Lucky3000!
Duomo
Hotel Brunelleschi
Hotel Brunelleschi
Nr. 23 von 410 in Florenz

Sie waren bereits im The Westin Excelsior Florence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Excelsior Florence

Anschrift: Piazza di Ognissanti 3, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Maria Novella
Nr. 19 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 19 der Familienhotels in Florenz
Nr. 22 der Luxushotels in Florenz
Nr. 30 der Businesshotels in Florenz
Preisklasse: 298€ - 731€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Excelsior Florence 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Excelsior Florence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Excelsior Florence Florenz
The Westin Excelsior Florence Florenz, Provinz Florenz