“Top Hotel”

Nr. 26 von 411 Hotels in Florenz
Zurich
“Top Hotel”
Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel befindet sich direkt am Arno. Gegenüber ist das Schwesterhotel Grand Hotel. Es ist ein altes Palazzo...ein Traum für den der atike Möbel liebt. Das Personal ist seit mehreren Jahren dort und kennt alle sein Gäste. Die Zimmer sind gross und haben alle extras die man wünscht. Der Service ist 1A. Sicherlich ist es schön auswärts essen zu gehen jedoch sollte man im Hotel essen...es ist ein Traum. Ab diesem Jahr gibt es das neu renovierte Dachstock Restaurant und Bar mit Sicht über den Arno und Florenz.

Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Nano_zh!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Saint Louis, Missouri
Bewertet am 26. Mai 2008

Ich habe hier im Mai zwei Nächte verbracht. Dies ist ein tolles Westin, eins der Besten, in dem ich je übernachtet habe. Das Hotel liegt direkt am Fluss und alle Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Florenz sind zu Fuß erreichbar. Die Rezeption und der Concierge waren klasse. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Sie sollten nur beachten, dass die Zimmer von der Größe her unterschiedlich sind. Ich war mit einer Gruppe dort und wir hatten drei Zimmer, die alle ein unterschiedliches Layout und eine unterschiedliche Größe hatten. Ein tolles Hotel, keine Beanstandungen.

Danke, Lucky3000!
Somerville, Massachusetts
Bewertet am 1. November 2007

Das Westin Excelsior ist alles, was man von einem städtischen Luxushaus erwartet und sogar noch mehr.

Mein Mann und ich haben vier Nächte auf unserer Hochzeitsreise hier verbracht (3 Nächte über SPG Punkte, 1 Nacht bezahlt) und wir waren von allem sehr beeindruckt, angefangen vom Zimmer bis hin zum Concierge. Wir haben eine reguläres Zimmer über Starwood gebucht, jedoch dem Agenten mitgeteilt, dass es unsere Hochzeitsreise war. Als wir ankamen, haben wir festgestellt, dass man uns einen Upgrade in eine Suite mit Blick auf den Fluss und mit einem Balkon gegeben hat. Am ersten Abend sind wir vom Abendessen zum Zimmer zurückgekehrt und haben ein Herz aus Rosenblättern auf unserem Bett vorgefunden, sowie eine Flasche gekühlten Champagner auf Empfehlung des Managers.

Die Angestellten am Conciergetisch müssen besonders erwähnt werden. Sie hatten immer wunderbare Restaurantemfehlungen auf Lager, konnten Museum Tickets besorgen und haben uns geholfen Wein nach Amerika zurückzuschicken.

Ich verbringe viele Nächte geschäftlich in Starwood Hotels und das Westin ist noch eine Klasse besser, als die anderen Westins, in denen ich übernachtet habe. Es ist teuer, aber es lohnt sich. Versuchen Sie es einfach einmal!

Danke, ShanaLyns!
Hartford, Connecticut
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Oktober 2007

Ich habe zwei Nächte hier verbracht und hätte mir gewünscht, dass ich länger bleiben könnte. Ich erhielt einen Upgrade in ein riesiges Zimmer (525) auf dem fünften Stock mit Blick auf den Arno Fluss. Das Hauptzimmer mit einem großen Doppelbett war riesig. Es gab eine große Terrasse mit einem Tisch und Stühlen und zwei Liegestühle. Das Badezimmer war ebenfalls riesig, wenn auch der Wasserdruck nicht besonders gut war. Über der Terrasse war eine elektrische Markise. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Wir haben nicht im Restaurant gegessen, das wir lieber die örtlichen Lokale ausprobieren wollten. Dies ist ein klassisches Grandhotel. Sie sollten auf jedem Fall auf der eleganten Treppe alle 5 Stockwerke nach unten laufen. Es gibt ein beeindruckendes bemaltes Glasfenster in der Decke.

2 Danke, ATourist2day!
New Jersey
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir erhielten ein wunderschönes Zimmer mit einem riesigen Balkon mit Tisch und Stühlen mit Blick auf einen Hof vor dem Hotel und den Arno. Die Zimmer sind riesig und sehr elegant mit edlen Möbeln und vornehmer Bettwäsche.

Der Service im Hotel war fantastisch, genauso wie das Essen, das wir beim Zimmerservice bestellt hatten (ausgezeichneter Fisch, der relativ günstig war). Wir erhielten sogar eine kostenlose Flasche Wein zum Essen (auf der Menükarte war sie mit 37 Euro ausgeschrieben).

Höchst empfehlenswert.

Danke, royle!
Mexico City
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Juli 2006

Bin gerade von drei Nächten im The Westin Excelsior, Florenz zurück gekommen. Mein Zimmer war riesig. Das King Bett ging in dem großen Zimmer, das sehr schön eingerichtet war, beinahe verloren. Das Hotel war rundherum wunderschön, der Service war sehr gut. Es ist teuer aber dieses tolle Hotel trug viel zu dem Vergnügen, in Florenz zu sein, bei.

2 Danke, Happy_on_the_road!
Duomo
Golden Tower Hotel & Spa
Golden Tower Hotel & Spa
Nr. 16 von 411 in Florenz

Sie waren bereits im The Westin Excelsior Florence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Excelsior Florence

Nr. 22 der Luxushotels in Florenz
Nr. 30 der Businesshotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 367€ - 1.435€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Excelsior Florence 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Excelsior Florence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Excelsior Florence Florenz
The Westin Excelsior Florence Florenz, Provinz Florenz