“Na Ja, nicht übertreiben!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin Excelsior Florence

The Westin Excelsior Florence
Nr. 24 von 421 Hotels in Florenz
Köln, Deutschland
“Na Ja, nicht übertreiben!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

waren vom 28.12.2012 bis zum 1.1.2013 in diesem Hotel und können die euphorischen Bewertungen dieses hotels nicht ganz nachvollziehen. Wir hatten das St. Regis gebucht, was leider nicht geklappt hat und so hat man uns in dieses Hotel auf der anderen Straßenseite verfrachtet. Soll angeblich auch 5 Sterne haben, wovon wir aber nichts gemerkt haben (obwohl man uns aus Gründen der Entschuldigung sogar auf eine Suite geupgradet hatten). Aus der Dusche kam soviel Wasser, dass man von Tropfen zu Tropfen springen konnte, diverse Leuchtbirnen waren defekt, Zimmer wurden vergessen zu machen, das Personal im Frühstücksbereich war denkbar schlecht ausgebildet, die Lobby eiskalt, also alles Dinge die wir normalerweise von einem Hotel dieser Kategorie nicht gewohnt sind.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Robert R!
Massimo B, Responsabile reception von The Westin Excelsior Florence, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Sehr geehrter Herr. Robert R.,

wir bedauern zutiefst, dass Sie solch unangenehme Erfahrungen waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns gemacht haben und moechten uns nochmals entschuldigen fuer den hydraulischen Defekt in Ihrem Zimmer zu diesem Zeitpunkt.

Wir sind normalerweise sehr stolz auf unseren Service und der Professionalitaet unseres Personals, gerade auch in den Bereichen, die Sie negativ beschrieben haben. Deshalb moechten wir Sie herzlichst dazu einladen sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie wieder eine Reise nach Florenz planen sollten. Wir hoffen, Sie werden uns eine zweite Chance geben um Ihnen zu beweisen, dass unser Service von hoechstem Niveau ist und aus guten Gruenden auf internationaler Ebene stets gelobt wird.

Sie koennen mich gerne direkt per E-mail kontaktieren, unter: massimo.bernardi@starwoodhotels.com
Ich persoenlich spreche kein deutsch, aber meine Mitarbeiter der Rezeption werden mir, wie Sie schon wissen, bei der Formulierung der Antwort helfen.

Hiermit profitiere ich nochmals Ihnen ein glueckliches Jahr 2013 zu wuenschen und verbleibe

mit freundlichen Gruessen,

Massimo Bernardi

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Sehr schönes traditionelles Hotel mit gutem Komfort in sämtlichen Belangen. Nur ein paar Minuten von den Sites entfernt gelegen. Dachterrasse natürlich sehr genial, allerdings nur wenige Außenplätze zur Verfügung. Mitarbeiter sind alle durchwegs sehr hilfsbereit und freundlich. Waren immer außerhalb Essen, daher kann ich nur wenig über die Küche bzw. den Abendservice erzählen. Würde auf jedenfall da wieder zurück fahren sollte ich mal wieder nach Florenz kommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, bedfont_1!
Greven, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Grundsätzlich ist das Excelsior ein tolles Hotel, zur richtigen Weltklasse fehlt aber das i-Tüpfelchen. Die Lage ist wirklich super und die Dachterrasse unschlagbar. Ein Sundowner dort oben lässt alle wunden Füssen vergessen. Die Zimmer sind zwar schön, aber etwas altmodisch und man sieht ihnen das Alter etwas an. Nicht 5-Sterne-mässig ist, wenn die kaputte Glühburne im Bad drei Tage nicht ausgetauscht wird und wenn die Toiletten im öffentlichen Bereich nicht wirklich sauber sind. Der Service ist sehr freundlich und die Betten hervorragend. Nicht zu vergessen: die Klimaanlage funktioniert und zwar so, dass man dabei auch schlafen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Sonne2809!
Aschaffenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Hier findet man Luxus und Tradition gekonnt vereint. Das Haus sehr Zentral und doch ruhig am Arno gelegen hat uns überrascht. Der Empfang sehr herzlich und schnelles Check In. Wir wurden aufs Zimmer begleitet. Dies übertraf schon unsere Erwartungen. Kurz daraf kamen die Koffer. Alles sehr gediegen - richtig florentinisch. Das Bad sehr anspruchsvoll ausgestattet und die Zimmerausstattung Westin gemäß. Luxus. Die Bar hervorragende Getränkekarte. Das Frühstück wurde in einem Palastsaal in Buffetform angeboten . Sauber frisch übersichtlich.
Ein Koch stand für die Zubereitung der Eier zur Verfügung. Und mit einem Gläschen Haussekt haben wir Abschied von diesem Haus genommen. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Trudl25!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Das Westin liegt superzentral und macht schon von aussen einen tollen Eindruck .
Wir hatten das Glück auf einen free upgrade ( da STP preffered guests) und konnten deswegen eine einzigartige Sicht auf den Arno geniessen . Die Bar ist gut bestückt und die Mitarbeiter des Hotels sehr zuvorkommend . Wir hatten nur einen kurzen aber unvergesslichen Aufenthalt . Der Concierge ist sehr bemüht den Gästen gute Tipps für Ausflüge und Restaurants zu geben . Sicher wieder !

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Alan S!
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.207 "Hilfreich"-
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Natürlich ist man in diesen Häusern Luxus gewohnt. Florenz aber besticht durch seine solide prachtvolle Ausstattung und die Lage. Direkt am Arno gelegen und doch alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß bequem erreichbar. Ein schneller Check-Inn und schon wurden wir auf unser Zimmer geleitet. Koffer kamen etwas später. Wie sollte es sein mit herlichem Blick über den Arno auf die Stadt und Brücke Ponte Vecchio. Wunderbare Ausstattung gediegene Eleganz im ganzem Haus. Zimmer/Bad tip top. Aufmerksammes freundliches Personal.
Das Frühstück in einem herrlichem Raum als Buffet serviert eine Augenweide.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, hp g!
köln
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Uns hat man 2,5 Stunden in der Hotellobby sitzenlassen und immer wieder mit 5-20 min. vertröstet in denen unser Zimmer fertig sein sollte. Wir waren nur für eine Nacht dort und wollten dementsprechend unseren Ankunftstag in der Stadt voll ausschöpfen. Für eine halbe Stunde braucht man nicht seine Koffer abgeben und in die Stadt verschwinden, die kann man auch warten und erst sein Zimmer beziehen aber für 2,5 Stunden hätte sich das mehr als gelohnt. Nach mehrmaligem Fragen konnten wir dann auf unser Zimmer. Dort wurden uns dann erst die falschen Koffer aufs Zimmer gebracht aber was für mich das Enttäuschendste war, dass ich am nächsten Morgen, vor der Abreise meine Uhr zum Hände waschen ausgezogen, diese liegen gelassen habe und nicht zurück bekommen habe. Auch hier musste ich mehrfach nachfragen bis ich eine Rückmeldung bekommen habe. Selbst das mitgesendete Foto der Uhr hat nichts gebracht. Das House-Keeping hatte uns quasi die Klinke in die Hand gegeben und bei einem Hotel diesen "Formates" bzw. dieser Preisklasse erwarte ich anderes!

Aufenthalt April 2011, Paar
Four Seasons Hotel Firenze
Four Seasons Hotel Firenze
Nr. 10 von 421 in Florenz
5.0 von fünf Punkten 1.298 Bewertungen

Sie waren bereits im The Westin Excelsior Florence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Excelsior Florence

Nr. 19 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 21 der Luxushotels in Florenz
Nr. 30 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Excelsior Florence 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Excelsior Florence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Excelsior Florence Florenz
The Westin Excelsior Florence Florenz, Provinz Florenz