“unfassbar schlecht” 1 von fünf Punkten

Nr. 23 von 422 Hotels in Florenz
köln
“unfassbar schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Uns hat man 2,5 Stunden in der Hotellobby sitzenlassen und immer wieder mit 5-20 min. vertröstet in denen unser Zimmer fertig sein sollte. Wir waren nur für eine Nacht dort und wollten dementsprechend unseren Ankunftstag in der Stadt voll ausschöpfen. Für eine halbe Stunde braucht man nicht seine Koffer abgeben und in die Stadt verschwinden, die kann man auch warten und erst sein Zimmer beziehen aber für 2,5 Stunden hätte sich das mehr als gelohnt. Nach mehrmaligem Fragen konnten wir dann auf unser Zimmer. Dort wurden uns dann erst die falschen Koffer aufs Zimmer gebracht aber was für mich das Enttäuschendste war, dass ich am nächsten Morgen, vor der Abreise meine Uhr zum Hände waschen ausgezogen, diese liegen gelassen habe und nicht zurück bekommen habe. Auch hier musste ich mehrfach nachfragen bis ich eine Rückmeldung bekommen habe. Selbst das mitgesendete Foto der Uhr hat nichts gebracht. Das House-Keeping hatte uns quasi die Klinke in die Hand gegeben und bei einem Hotel diesen "Formates" bzw. dieser Preisklasse erwarte ich anderes!

Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, annika j!

• Finnisch zuerst
Tokio, Japan
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Vielleicht kann man im Herzen von Florenz nicht viel mehr erwarten, dennoch fuer ein Westin waren die Zimmer eher enttaeuschend. Sobald man die Lobby verlaesst muss man durch lange und dunkle, (Renovation noetig?) Gaenge schlendern, wenn man dann endlich mal in seinem Zimmer ankommt erstreckt sich ein langer Gang im Zimmer und ein sehr kleines Zimmer (die ganzen Quadratmeter werden vom langen Gang in Anspruch genommen. Das Fruehstueck ist sehr angenehm, kleines Gym aber akzeptabel, leider kostenpflichtiger Internetdienst.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, alessiotokyo!
frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Westin ist ein sehr elegantes und vornehmes Hotel Die Inneneinrichtung beeindruckt mit Marmor.Alt und neu ist hier super kombiniert worden. Das Rstaurant ist ein Traum. Nicht billig aber dafür ausgesprochenes gutes essen. Die Zimmer sind groß und vornehm eingerichtet. In unmittelbarer Umgebung gibt es Geschäfte. es ist Zentral gelegen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, sanjaywahn!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Bei Ankunft unserer Gruppe gegen 13.30 Uhr waren sehr viele Zimmer noch nicht fertig. Das ist ja noch ok. Nicht ok war aber, dass einige Zimmer erst um 16.30 Uhr oder noch später fertig waren. Das Zimmer selbst ist sehr schön und geräumig, auch das Bad ist sehr groß. Frühstück ist auch gut. Die Empfangshalle ist wunderschön. Der Preis für das Doppelzimmer ist mir allerdings viel zu teuer und deshalb würde ich das Hotel nicht wieder aussuchen und auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, assihenne!
Aschheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Hotel liegt hervorragend gelegen direkt am Arno, nur 10 Gehminuten von der innenstadt (Ponte Vecchio) entfernt. Check-in und Concierge waren sehr freundlich und hilfreich (Buchung von Restaurants etc.). Toll war die Überaschung zu unserem Hochzeitstag: eine Flasche Prosecco auf unserem Zimmer zur Ankunft sowie ein kostenloses Upgrade auf die größere Zimmerklasse. Die Innenausstattung ist sehr hochwertig entsprechend einem alten Palast. Leider hatte das Hotel aber keine Dachterasse (die haben wir aber sehr einfach auch woanders gefunden). Fazit: Seh schönes exklusives Ambiente, jederzeit zu empfehlen.

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, muc10167!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

das Westin Excelsior ist in zauberhaftes Hotel, wenn gleich schon etwas in die Jahre gekommen. Es ist ein Palazzo direkt am Arno, also wirklich beste Lage, vor allem ruhig, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten plus Bahnhof sind in Gehentfernung.
Wir hatten freundlicherweise ein upgrade des Zimmer bekommen. Es fehlt ein Wellnessbereich, dafür gibt es ein gut ausgestattetes Fittness-Studio. Sehr freundliches und bemühtes Personal

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, MUC101!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Bei dem Hotel Excelsior handelt es sich um ein hervorragendes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig und auch das Bad ist in einem guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich - insbesondere auch zu Kindern. Ein Aufenthalt mit kleinen Kindern ist völlig problemlos - dabei hilt auch der Westin Kids Club. Das Essen ist im Restaurant sehr gut und auch das Frühstücksbuffet ist einwandfrei. Auch hier fällt das sehr freundliche Personal auf. Selbst bei großem Andrang wird man schnell und äußerst freundlich bedient. Es macht einfach Spaß in diesem Hotel Urlaub zu machen. Einziger Nachteil ist, dass kein Spa-Bereich vorhanden ist.

Aufenthalt August 2010, Familie
Four Seasons Hotel Firenze
Four Seasons Hotel Firenze
Nr. 10 von 422 in Florenz
5.0 von fünf Punkten 1.277 Bewertungen

Sie waren bereits im The Westin Excelsior Florence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Excelsior Florence

Nr. 19 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 20 der Luxushotels in Florenz
Nr. 30 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Excelsior Florence 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Excelsior Florence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Excelsior Florence Florenz
The Westin Excelsior Florence Florenz, Provinz Florenz