“Wunderbar hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 422 Hotels in Florenz
Altenberg, Deutschland
“Wunderbar hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Hotel Lungarno ist wirklich sehr zentral, nur wenig meter von der ponte vecchio entfernt. Tolle lage, aber die Anreise mit unsere auto ist ein Abenteuer wegen der ztl in der innenstadt und nahezu unmoglich. Das hotel Lungarno hat eine super lage nur 5 minuten von Palazzo Pitti. Das hotel hatte im 7stock auch eine terrasse mit Blick aut Ponte Vecchio und Fluss Arno. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr...sehr freundlich und eine spricht auch deutsch und hat uns geholfen Restaurant und Ausfluge buchen. Wenn wir noch ein aderes Mal das Gluck haben sollten nach Florenz zu kommen, dann wir wieder ins Hotel Lungarno gehen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, Peter W!

• Arabische zuerst
salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

hier wird alles erfüllt, was man sich von einem Hotel in dieser Kategorie wünscht: zuvorkommender Service, komfortables Zimmer, tolles Frühstück und fantastische Lage unmittelbar am Arno.. jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, traveller79Salzburg!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Ein Hotel in super Lage aber die Zimmer sind extrem unterschiedlich(zuerst hatten wir ein Zimmer im Dachgeschoss, was sehr klein war und niedrige Wände hatte. Dann haben wir nachgefragt ob es noch ein anderes gibt und wir haben eins im 1en oder 2en Stock bekommen welches die gleiche Kategorie war und um einiges größer und sogar mit Balkon.) im ersten Zimmer konnten wir das Licht über einem Bild nicht abschalten, woraufhin wir die Rezeption verständigt haben kurz darauf stand auch ein Hausarbeiter vor der Tür welcher das Problem auch nur Lösen konnte indem er die Glühbirne rausgezogen hat. Das Personal ist freundlich, aber ich hab schon freundlichere in Hotels genossen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, ptvie!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Kann nur empfehlen, ein sehr schönes Hotel mit unglaublichen Blick auf den Arno und einer wohnlichen Atmosphäre. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und auch das Essen ist alle Mal 5 Sterne Wert. Die Umgebung ist schon und bietet viele Ausflugsziele in unmittelbarer Naehe. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Lala202!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Die Lage dieses Hotels ist einfach traumhaft, dazu extrem zentral und dennoch absolut ruhig.
Ein großzügiges Zimmer, das seinen Preis wert war, das Personal stets liebenswürdig und äußerst hilfreich, auf Wunsch wurden sogar für die gesamte Dauer des Aufenthalts Fahrräder bereit gestellt.
Obwohl das hoteleigene Restaurant exquisit ist (wir haben bei einem Aufenthalt von einer Woche an 2 Abenden dort gegessen, beide Male mit der größten Freude) wurden wir mit jeder Menge Tips für interessante Trattorien versorgt, selbstverständlich hat das Hotel überall gerne für uns reserviert.
Das Lungarno hat viele Stammgäste, wir werden hinfort mit Sicherheit dazu gehören!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Dandelion1066!
Lee's Summit, Missouri
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2008

Meine Frau und ich haben während unserer Hochzeitsreise 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel (und Florenz insgesamt) war fantastisch.

Wir hatten über das American Express Fine Hotels Programm gebucht und bekamen ein Upgrade auf ein herrliches Zimmer mit eigenem Balkon mit Blick auf den Arno und den Ponte Vecchio. Die Angestellten waren unglaublich zuvorkommend, organisierten für uns am Morgen unserer Ankunft ein kostenfreies Frühstück, versorgten uns mit kostenfreiem Champagner und haben aus unserm Aufenthalt ein herrliches Erlebnis gemacht.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen - tolle Lage, tolles Zimmer, tolle Aussicht und Angestellte.

Danke, bemison!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2007

Individuelles, charmantes Hotel mit unglaublich gutem Service. Zentral gelegen. Wir hatten ein Superieur-Zimmer mit Blick auf den Arno, was nicht nur aufgrund des grandiosen Blickes auf die Ponte Veccio anzuraten ist, sondern auch wegen der fehlenden Lärmkulisse: vor dem Fenster verläuft keine Strasse! Das Zimmer ist recht klein, unaufdringlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider keine extra Dusche.

Wir hatten insgesamt für eine Nacht EUR 528 für das Zimmer ohne Frühstück bezahlt, das finde ich schon sehr happig. Für ein Zimmer nach vorne raus zahlt man bedeutend weniger, muss dann aber den Verkehrslärm in Kauf nehmen. Die anderen Unterkünfte in guter Lage in Florenz sind auch nicht viel günstiger.

Die Stadt ist leider um diese Jahreszeit brechend voll, die Uffizien wären nur mit einer 2,5 stündigen Wartezeit zu sehen gewesen. Es ist sinnvoll, sich vorher über das Hotel eine Reservierung machen zu lassen, allerdings muss man hierfür eine Woche im voraus das Hotel kontaktieren. Auch sonst massig Warteschlangen, das hat das Urlaubsvergnügen sehr beeinträchtigt.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
San Lorenzo
Palazzo Castri 1874
Palazzo Castri 1874
Nr. 6 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Lungarno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lungarno

Unternehmen: Hotel Lungarno
Anschrift: Borgo San Jacopo 14, 50125, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Pitti
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der Businesshotels in Florenz
Nr. 10 der Luxushotels in Florenz
Nr. 13 der Familienhotels in Florenz
Nr. 17 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lungarno 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Fastbooking und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lungarno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lungarno Florenz, Provinz Florenz
Lungarno Hotel Florenz