“Zu alt!” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 422 Hotels in Florenz
Vero Beach
“Zu alt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Dieses Haus ist ziemlich heruntergekommen und sollte dringend renoviert werden. Die Zimmer und Anlagen und die die Einstellung einiger Hauptangestellten bedürfen einer Besserung. Die Aufenthaltsbereiche sind wunderschön, irgendwann müssen Sie aber zurück auf Ihr Zimmer, in dem Sie Temperatur nicht regeln können und das Fenster wegen der vielen hungrigen Insekten nicht öffnen können. Die Duschen sind defekt und die Fernseher funktionieren auch nicht richtig (der Portier hat über eine Stunde an unserem gefuhrwerkt, damit es was brachte). Dies ist noch nicht einmal 3 Sterne wert, auch wenn man nur den Komfort, die Sauberkeit und die Angestellten bewertetet. Die Kellner beim Frühstück waren allerdings super!

Danke, garpay!

• Hebräisch zuerst
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Wir fanden die Angestellten des Villa Cora sehr hilfsbereit, besonders nachdem Alitalia (mit denen sollten Sie besser nicht fliegen!) unser Gepäck verschlampt hatte und sich nicht sonderlich darum gekümmert, es wieder aufzufinden. Das Hotel wird in kürzte renoviert, ich glaube, dass es einigen Bewertern dann eher zusagen wird.

Danke, EricMosk!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Im September 2005 verbrachte ich hier einige Tage. Es ist ein schönes Hotel von der Außenansicht sowie auch die Innenausstattung. Die Zimmer sind sehr schön mit einem großen Bett ausgestattet. Der Weg zum Zentrum zu Fuß ist etwas weit, jedoch durchführbar. Es lohnt sich dieses Hotel zu besuchen schon allein wegen der Aussicht. Ich empfehle es ganz besonders.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
San Jose, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Unsere vierköpfige Familie (Eltern und zwei Teenager-Jungens) verbrachten eine Woche in einem kleinen Appartement. Es handelt sich um ein schönes Hotel. Der Fußweg zur Stadt war etwas weit, jedoch genossen wir die Ausarbeitung, die uns Gelegenheit gab die wunderbaren Mahlzeiten zu verdauen. An einem Abend aßen wir im Hotel-Restaurant. Das Essen war ausgezeichnet und wir wurden vom aufmerksamen Personal verwöhnt. Der Service war im allgemeinen gut, jedoch der Empfang, wo man üblicherweise sehr hilfreich ist, war zu weilen etwas nachlässig (was keine große Überraschung in Italien darstellt). Wem es nichts ausmacht etwas entfernt vom Zentrum zu wohnen, der sollte dieses Hotel für einen Aufenthalt wählen!

5 Danke, SalmonDog!
San Lorenzo
Palazzo Castri 1874
Palazzo Castri 1874
Nr. 5 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im Villa Cora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Cora

Unternehmen: Villa Cora
Anschrift: Viale Niccolo Machiavelli 18, 50125, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Florenz
Nr. 1 der Businesshotels in Florenz
Nr. 5 der Luxushotels in Florenz
Nr. 11 der Romantikhotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 345 € - 1.128 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Cora 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Agoda, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Cora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Villa Cora Florenz
Villa Cora Florenz, Provinz Florenz