“Durchschnit ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Uffizien
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eine durchschnitliche Abendessen,auf kein fall wider und wir empfelen nicht weiter.Pizza war nicht gut,Pasta und Fleisch waren gut,gute bedinung.Ich erwarte viel mehr von Toscana.

Danke, Zvonce1973!

Bewertet 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

durch Zufall sind wir das Lokal gestolpert und waren voll zufrieden. Essen war gut. Ich habe Menü 11gewählt war sehr zufrieden. AUCH der Hausmeister, Dell Cäsar ist okay. Wir werden wieder kommen

Danke, Klaus M!
Bewertet 12. Januar 2017

Wir haben das Lokal nur ausgewählt weil wir einfach sehr hungrig waren und wurden für unsere Wahl belohnt.
Der Service war sehr zuvorkommend und die Auswahl klassisch. Wir haben ein Bistecca gewählt, das auch hervorragend zubereitet wurde. Die Vor, Nachspeisen und der Hauswein sind auch zu empfehlen.

Danke, Hartwichandfriends!
Bewertet 16. September 2016

Rustikales Lokal mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt neben der Speisekarte auch weitere günstige und schmackhafte Tagesmenüs. Wir hatten das "Studenten" Menü für 12,00 Euro mit Vorspeise Pasta, Hauptspeise - wahlweise gegrilltes oder gekochtes Fleisch, und einem kleinen Nachtisch. Schnelle, freundliche Bedienung. Können wir nur empfehlen

Danke, Claudia B!
Bewertet 5. September 2016

Leider sieht Ihr Schema nur "befriedigend" und "sehr gut" vor. Ich hätte gerne mit gut
bewertet. Sehr gut gelegenes älteres Restaurant mit freundlichem Personal. Natürlich
bestellte ich das Bistecco "medium rare". Es wurde jeweils medium plus geliefert aber
aufgrund meines unglücklichen Gesichtes 3x ausgetauscht bis es perfekt war. Und
dies mit freundlichem Gesicht. In der Weinkarte fand ich einige von mir geschätzte
ältere Jahrgänge zu sehr guten Preisen.
Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich dieses Restaurant gerne empfehlen.

1  Danke, Rainer C!

Reisende, die sich Tavernetta della Signoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Florenz, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Tavernetta della Signoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!