“Alternative Oper(ette)”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 20. Mai 2014

Das Event war wirklich super! Ich kann es nur jedem Musikliebhaber empfehlen.
Das Ensamble hat hervorragende Stimmen, das Spiel war sehr sympatisch, mit Hingabe entzückend gespielt und der extrem "intime" kleine Kreis war einzigartig, genau wie die Lokation in der alten englischen Kirche (eine sehr unauffällig Eingangstür direkt an der Straße, von außen nicht ohne weiteres als Kirche zu erkennen).

Einzig die Stühle sind etwas hart für eine fast 3h-Veranstaltung wie z.B. "Cosi fan tute"

Danke, Elexerion!
Bewertungen (1.037)

Bewertet am 17. Mai 2014

Wir sind ansonsten nicht grad die opernfans!!!
Aufgrund der guten Beurteilungen auf trioadvisor habe ich uns Karten reserviert.
Immer die VIP-Karten buchen!!!
Wir wurden sehr freundlich begruesst und hatten tolle Plätze in der 1. Reihe.
Wir hatten einen sehr netten Erzähler, der uns immer kurz über die weitere Entwicklung informierte.
Dann haben wir den Abend und CARMEN einfach nur genossen !!!!
Wir hatten manchmal das Gefühl, diese Oper wird nur für uns gespielt.

Das nächste Mal in Florenz werden wir hier wieder zu Gast sein.

Vielen Dank für einen schönen Abend.

Danke, 201karinb!
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Kleine aber feine Oper. Sehr romantische Stimmung. Kräftige und eindrucksvolle Stimmen der Opernsänger - sehr empfehlenswert!

Danke, Hol S!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Urlaub in Florenz- dazu gehört italienische Oper! So gingen wir gezielt in der Vorbereitung des Urlaubs auf die Suche und buchten die Tickets online bei classictic.com. Total unkompliziert und dann am Ereignistag leicht zu finden ( Achtung: unbedingt ohne Auto in die Innenstadt!!!) war der Abend wunderbar gelungen und ist nur zu empfehlen. Ein kleines, aber stimmgewaltiges und begeisterndes Ensemble hat uns in dieser eher intimen und familiären Umgebung verzaubert! Toll fanden wir auch die Moderation (englisch) und dass beim Empfang keine Fragen offen blieben, da deutsch gesprochen wurde. Auch eine deutsche Beschreibung im Programmheft hilft weniger eingefleischten Opernfans die Handlung zu verstehen. Wir haben diesen Abend sehr genossen und wissen, was beim nächsten Besuch in Florenz unbedingt dazu gehört...

Danke, Blumenfan!
Bewertet am 6. Juni 2012

sehr persönlich, tolle Musik, charmante Gastgeber.Alles dient einem guten Zweck (Kinderhilfe Indien)
Wunderschönes Ambiente. Oper direkt vor Deinem Sitz. Wunderbare Schauspieler mit tollen Stimmen.

Danke, Wolfgang L!

Reisende, die sich Opera at St. Mark's Anglican Church angesehen haben, interessierten sich auch für:

Florenz, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Opera at St. Mark's Anglican Church? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!