“Super Abend Einmalig”

28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Super Abend Einmalig”
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind ansonsten nicht grad die opernfans!!!
Aufgrund der guten Beurteilungen auf trioadvisor habe ich uns Karten reserviert.
Immer die VIP-Karten buchen!!!
Wir wurden sehr freundlich begruesst und hatten tolle Plätze in der 1. Reihe.
Wir hatten einen sehr netten Erzähler, der uns immer kurz über die weitere Entwicklung informierte.
Dann haben wir den Abend und CARMEN einfach nur genossen !!!!
Wir hatten manchmal das Gefühl, diese Oper wird nur für uns gespielt.

Das nächste Mal in Florenz werden wir hier wieder zu Gast sein.

Vielen Dank für einen schönen Abend.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, 201karinb!

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr schöner Abend”
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Kleine aber feine Oper. Sehr romantische Stimmung. Kräftige und eindrucksvolle Stimmen der Opernsänger - sehr empfehlenswert!

Danke, Hol S!
Heidesee
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein "Sahnehäubchen" unseres Florenzbesuches”
Bewertet am 15. Oktober 2012

Urlaub in Florenz- dazu gehört italienische Oper! So gingen wir gezielt in der Vorbereitung des Urlaubs auf die Suche und buchten die Tickets online bei classictic.com. Total unkompliziert und dann am Ereignistag leicht zu finden ( Achtung: unbedingt ohne Auto in die Innenstadt!!!) war der Abend wunderbar gelungen und ist nur zu empfehlen. Ein kleines, aber stimmgewaltiges und begeisterndes Ensemble hat uns in dieser eher intimen und familiären Umgebung verzaubert! Toll fanden wir auch die Moderation (englisch) und dass beim Empfang keine Fragen offen blieben, da deutsch gesprochen wurde. Auch eine deutsche Beschreibung im Programmheft hilft weniger eingefleischten Opernfans die Handlung zu verstehen. Wir haben diesen Abend sehr genossen und wissen, was beim nächsten Besuch in Florenz unbedingt dazu gehört...

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Blumenfan!
Beitragender der Stufe 5
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“ein tolles Erlebnis”
Bewertet am 6. Juni 2012

sehr persönlich, tolle Musik, charmante Gastgeber.Alles dient einem guten Zweck (Kinderhilfe Indien)
Wunderschönes Ambiente. Oper direkt vor Deinem Sitz. Wunderbare Schauspieler mit tollen Stimmen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Wolfgang L!
frankfurt
Beitragender der Stufe 6
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 152 "Hilfreich"-
“Interessantes Ambiente”
Bewertet am 12. September 2011

Normalerweise sind wir bei unseren Besuchen in Florenz abends so erledigt, daß wir abends gar nichts mehr wollen außer ausruhen, damit wir am nächsten Morgen wieder fot sind.

Das programm hier erschien uns jedoch so interessant, daß wir uns aufrafften und abends um 21.00 Uhr eine Vorführung besuchten.

Es war ein bißchen kühl beim Hereinkommen, also eine Jacke mitnehmen. Nach einiger Zeit nahm uns das geschehen gefangen und wir vergassen unsere Müdigkeit, die Fußschmerzen und wir genossen das Programm sehr.

Danach waren wir wieder fit und zogen weiter in diesem jungen und quirligen Stadtteil, in dem es sowohl am Tag als auch abends viel zu sehen gibt

Aufenthalt April 2011
Danke, aaribo!

Reisende, die sich Opera at St. Mark's Anglican Church angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Opera at St. Mark's Anglican Church? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!