“ein tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Opera at St. Mark's Anglican Church

Opera at St. Mark's Anglican Church
Via Maggio 18, Florenz, Italien (Pitti)
1 800 877 1755
Platz Nr. 1 von 25 Theater & Konzerte in Florenz
Details zur Sehenswürdigkeit
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“ein tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

sehr persönlich, tolle Musik, charmante Gastgeber.Alles dient einem guten Zweck (Kinderhilfe Indien)
Wunderschönes Ambiente. Oper direkt vor Deinem Sitz. Wunderbare Schauspieler mit tollen Stimmen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Wolfgang L!

frankfurt
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 132 "Hilfreich"-
“Interessantes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Normalerweise sind wir bei unseren Besuchen in Florenz abends so erledigt, daß wir abends gar nichts mehr wollen außer ausruhen, damit wir am nächsten Morgen wieder fot sind.

Das programm hier erschien uns jedoch so interessant, daß wir uns aufrafften und abends um 21.00 Uhr eine Vorführung besuchten.

Es war ein bißchen kühl beim Hereinkommen, also eine Jacke mitnehmen. Nach einiger Zeit nahm uns das geschehen gefangen und wir vergassen unsere Müdigkeit, die Fußschmerzen und wir genossen das Programm sehr.

Danach waren wir wieder fit und zogen weiter in diesem jungen und quirligen Stadtteil, in dem es sowohl am Tag als auch abends viel zu sehen gibt

Aufenthalt April 2011
Danke, aaribo!
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Absolut empfehlenswertes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Definitiv ein absolutes highlight fuer einen Besuch in Florenz. Das ist Opern erlebnis pur! Wo kann man sonst noch so nah und direkt eine absolut hervorragende Opern auffuehrung erleben. Die relativ kleine St. Mark's Kirche (einfach zu erreichen) bietet eine sehr passende und optisch ansprechende Kulisse fuer die auffuehrungen und Konzerte. Das garantiert auf der einen Seite den richtigen flair aber garantiert ebenso das man sehr nah am Geschehen ist. Die Kuenstler selbst boten gesanglich und schauspielerlisch eine top leistung. Auch oder vielleicht gerade fuer Personen die sich nicht die groessten Opern fans nennen ist es sehr zu empfehlen da zwischen den Akten immerwieder die Handlung in sehr guter Art und auf humorvolle weise artikuliert wird (auf Englisch) und man einfach ein anderes Opern erlebnis geniessen kann. Die Organisatoren sprechen auch deutsch daher sollten sich probleme bei der reservierung geben oder sonstige probleme kann schnell geholfen werden und zumindestens aus meiner erfahrung waren sie ueberaus freundlich und gaben sich groesste Muehe. Einziger minimaler Verbesserungspunkt waere ein angebot von z.b. nicht-alkoholischen getraenken in der Pause da selbst in einer Kirche die temperaturen in Florenz relativ hoch werden koennen.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Jogi85!

Reisende, die sich Opera at St. Mark's Anglican Church angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Opera at St. Mark's Anglican Church? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!