“Verstecktes Juwel”

Nr. 178 von 422 Hotels in Florenz
Gelsenkirchen, Deutschland
“Verstecktes Juwel”
Bewertet am 28. September 2009

Dieses kleine, feine Hotel ist eine Empfehlung für jeden, der etwas Ausgefallenes mit besonderer Atmosphäre möchte. Es ist ein umgebautes Kovent, die alte Bausubstanz wurde liebevoll restauriert und hervorgehoben. In einer ruhigen Seitenstraße 10 Minuten vom Dom und von Santa Croce entfernt, liegt es ideal zur Erkundung der östlichen Altstadt. Es hat 20 stilvoll mit Antiquitäten eingerichtete Zimmer, wobei jedes individuell anders ist. Wir hatten die geräumige Junior Suite Nr. 19 im Dachgeschoss, die sich über zwei Etagen erstreckt und einen eigenen schönen Balkon besitzt. Für uns einfach perfekt. Das Personal war sehr freundlich und sprach gut Englisch, Sonderwünsche wurden prompt erfüllt. Das Frühstück im romantischen Innenhof ist durch die Atmosphäre ein Genuss für sich, einfach aber gut. Vorsicht: wer Luxus oder Perfektion sucht, gern üppig frühstückt, oder nicht gut zu Fuß ist (steile Treppen ohne Aufzug), ist hier nicht richtig. Alle anderen: viel Freude im J and J!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, KuriosesEtwas!

vancouver, bc
Bewertet am 16. Juni 2006

Wir hatten eine große Familiensuite hier, die zwar sehr geräumig war mit schönem Bad, aber etwas verstaubt war. Die Teppiche sahen so aus, als lägen sie schon seit vielen, vielen Jahren da und waren sehr schmutzig. Unser größtes Problem war, dass wir nachts geradezu von Mücken überfallen wurden!

Positives... Nettes Personal und gute Lage in einer ruhigen, angenehmen Straße.

2 Danke, klaraVancouver_Bc!
Chicago
Bewertet am 23. April 2006

Die Zimmer sehen genauso aus wie auf den Bildern. Das Zimmer und die Möbel sind wundervoll. Ich wusste gar nicht, was ich mit all dem Platz anfangen sollte. Das Bad war fast halb so groß wie das Zimmer. Ich kann einen Aufenthalt hier nur empfehlen. In der Nähe von allen Sehenswürdigkeiten. Und in der Nähe von sehr guten Restaurants.

2 Danke, abw75!
Nr. 51 von 422 in Florenz
Hotel Home Florence
Hotel Home Florence
Nr. 89 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im J & J Historic House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über J & J Historic House Hotel

Unternehmen: J & J Historic House Hotel
Anschrift: Via di Mezzo 20, 50121, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Croce
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 95 der Luxushotels in Florenz
Nr. 143 der Romantikhotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 302€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — J & J Historic House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, ACCOR, Agoda, Hotel.de, Evoline ltd, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei J & J Historic House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
j Hotel
Hotel j Und j