“Elegantes Hotel” 5 von fünf Punkten

The St. Regis Florence
Nr. 10 von 422 Hotels in Florenz
“Elegantes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Perfekte florentinische Ambiente. Wunderschönes Hotel direkt am Arno. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer etwas altmodisch eingerichtet aber schön. Das Badezimmer sehr schön und sauber. Frühstück sehr gut. Zimmerservice freundlich und schnell, das besellte Clubsandwich mit 20 Eur etwas teuer wie auch die Zimmerpreise allgemein.
Trotzdem eine noble Unterkunft in perfekter Lage.
Nach einem arbeitsreichen Tag ist die Terasse ideal ein Glas toskanischen wein zu geniessen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, admuc25!

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Das Grand Hotel liegt wunderbar direkt am Arno. Alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuss zu erreichen. Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliches Personal. Wir erhielten als SPG Platinum Members ein upgrade zu der " Renaissance-Suite. Zwei schöne Zimmer, zwei Bäder sehr schön ausgestattet, wunderbarer Blick über den Arno zur ponte Vecchio. Die Zimerpreise halte ich allerdings trotz altem Palazzo, herrlicher Stadt und wunderbaren Blick für überteuert. Wir haben für 530 Eur mit Frühstück gebucht, die Suite war im Internet für 2500 Eur ausgezeichnet...was überteuert ist und wir nie bezahlt hätten.
Das Frühstück sehr gut ( als Spg Mitglied 23 Eur ) und sein Geld wert, unter einem wunderbaren Glasdach.
Insgesamt hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt und ein Dankeschön für den perfekten Service .

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, pearkitten68!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel liegt super zentral im Herzen der Stadt, direkt am Fluß. Vom Eckzimmer Nr.411 genißt man einen tollen Blick über die Sehenswürdigkeiten von Florenz. Links der Dom, geradaus Ponte Vecchio und recht der Pallazzo Pitti. Der Balkon lädt zum Frückstück bei Sonnenaufgang ein und am Abend beim Sonnenuntergang!
In der Nähe sind tolle Möglichkeiten essen zu gehen, 13Gobbi (Trattoria) oder Cinghiale Bianco (Osteria) oder Mamma Gina (Restaurant)
Wer ital.Frühstück liebt, geht Morgens über die Brücke zu Bäcker :-)
Unbedingt die Markthallen am Morgen besuchen, mitten in der Stadt

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, André A!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2009

Sehr schönes Hotel, gute Lage, erstklassiger Service. Die Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet. Die Lage ist perfekt für Shopping- und Sightseeing in Florenz. Alles in allem ein tolles Hotel für ein romantisches Weekend.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
2 Danke, time4coffee!
chattanooga tn
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2008

Unser Aufenthalt hier war wundervoll. Die Lage war erstklassig. Wir haben in dem Restaurant zu Mittag und zu Abend gegessen und beides gehörte zum Besten, was wir in Italien gegessen haben. Beim Abendessen hat ein Duo gesungen, was sehr schön war. Der Service war im gesamten Hotel bezaubernd und hilfsbereit. Würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Danke, ya-ya!
Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2006

Nach meinem Aufenthalt am vergangenen Wochenende kann ich das Grand Hotel der Starwood Luxury Collection Gruppe mit der Gesamtnote „sehr gut“ bewerten. In den Punkten Ausstattung, Komfort und Service entspricht das Hotel absolut meinen Anforderungen an ein Haus der 5-Sterne Kategorie. Die Deluxe-Zimmer sind mit rund 40 Quadratmetern, zuzüglich eines Bades, eines kleinen Flures und einen kleinen Ankleidebereichs vergleichsweise groß. Besonders schön: ein kleiner Balkon mit Blick auf den Arno. Die Ausstattung des Zimmers mit Minibar, Flatsceen-Fernseher, Internet-Anschluss, elektrischen Rollläden und sehr breiten Betten ist mehr als komfortabel. Die Einrichtung und Dekoration des Zimmers wirkt insgesamt sehr traditionell und plüschig. Fresken an den Wänden, ein Baldachin über dem Bett und jede Menge roter Samt geben dem Zimmer eine spezielle Note. Ob man es mag oder nicht, die Einrichtung vermittelt ein wenig Palazzo-Atmosphäre der ganz besonderen Art. Wer ein modernes oder gar puristisches Dekor sucht, ist hier falsch. Die Bäder sind Bäder sind groß und komplett in Marmor gehalten und mit allen Features ausgestattet.
Die traditionelle Note des Hotels setzt sich in allen fast allen anderen Bereichen des Hotels fort. Die große Halle ist sehr beeindruckend. Der Empfangsbereich wirkt dezent traditionell und elegant. Die Flure allerdings könnten mal wieder eine Renovierung vertragen. Renoviert und modernisiert dagegen, das Restaurant mit offener Küche und angrenzender Bar. Dort wird auch das Frühstück serviert. Der Gesamteindruck der öffentlichen Bereiche ist daher für mich insgesamt gut. Die Qualität des Frühstücks war aus meiner Sicht ebenfalls gut. Dies gilt auch für den Service beim Frühstücksbüffet.
Insgesamt bewerte ich den Service im Grand Hotel als hervorragend. Das Empfangspersonal und die Concierges sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Ob Check-in, Gepäckanlieferung oder Restaurantreservierungen – alles klappt reibungslos. Das Personal stellt sich sehr auf die Gäste ein.
Bei einem Zimmerpreis von rund 300,-- Euro beurteile ich das Preis-Leistungsverhältnis als gut und angemessen. Mit Sicherheit gehört das Grand Hotel für mich zur bevorzugten Adresse in Florenz. Wer ein 5-Sterne-Hotel in zentraler Lage sucht, und wen auch das etwas plüschige Ambiente nicht stört, der ist im Grand Hotel sicher bestens aufgehoben. Meine Empfehlung gibt es jedenfalls.

Aufenthalt Dezember 2006
1 Danke, hotelcritc111!
Mapua, Neuseeland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2006

Wir verbrachten vier Tage im Grand Hotel. Wir kamen mit dem Wagen an und waren den Meinung, dass es relativ leicht zu finden war. Wir hatten Glück und bekamen ein Upgrade zu einer Junior Suite, unser Zimmer überblickte den Arno. Das Zimmer war sehr bequem und geräumig. Das Hotel ist reizend, das Personal sehr freundlich, das Essen großartig und die Lage ist praktisch. Bis zum Ponte Vecchio ist es nur ein kurzer Spaziergang. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

2 Danke, bevchris!
Duomo
Hotel Spadai
Hotel Spadai
Nr. 5 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im The St. Regis Florence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Florence

Nr. 5 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 5 der Spa-Hotels in Florenz
Nr. 8 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Florence 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Florence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Regis Florence
Hotel The St. Regis Florence Florenz