“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Florence

Prices are for 1 room, 2 adults
The St. Regis Florence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Florence
5.0 von 5 Hotel   |   Piazza Ognissanti 1, 50123, Florenz, Italien (Santa Maria Novella)   |
Nr. 7 von 418 Hotels in Florenz
Mapua, Neuseeland
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wir verbrachten vier Tage im Grand Hotel. Wir kamen mit dem Wagen an und waren den Meinung, dass es relativ leicht zu finden war. Wir hatten Glück und bekamen ein Upgrade zu einer Junior Suite, unser Zimmer überblickte den Arno. Das Zimmer war sehr bequem und geräumig. Das Hotel ist reizend, das Personal sehr freundlich, das Essen großartig und die Lage ist praktisch. Bis zum Ponte Vecchio ist es nur ein kurzer Spaziergang. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

2 Danke, bevchris!

Birmingham UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2006

Dieses Hotel ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet (sehen Sie sich die Fotos an um zu sehen, ob es Ihrem Geschmack entspricht). Der Concierge ist sehr tüchtig und hilfsbereit. Jeder hier im Hotel hat ein Lächeln auf den Lippen. Wir haben nicht wirklich im Hotel gegessen weil es recht teuer ist - ein einfaches Frühstück kostet 32 Euro und ein Schuss Bacardi an der Bar kostet 13 Euro! Cola kostet extra.

Nachdem das nun raus ist, muss ich sagen, dass man von purem Luxus umgeben ist. Versuchen Sie, ein Zimmer mit Blick auf den Fluss zu ergattern, das sind die besten Zimmer. Man kann auch die Einrichtungen des Westin auf der anderen Seite des Innenhofs benutzen, das ist das Schwesternhotel - dort gibt es eine nette Bar.

Die Lage ist großartit, direkt neben dem Arno und die Sehenswürdigkeiten lassen sich alle zu Fuß erreichen.

16 Danke, Amospring!
San Lorenzo
Firenze Number Nine Hotel & Spa
Villa Cora
Nr. 6 von 418 in Florenz

Sie waren bereits im The St. Regis Florence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Florence

Nr. 5 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 6 der Luxushotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Florence 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Starwood EMEA, Agoda, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Florence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Regis Florence
Hotel The St. Regis Florence Florenz