“Großartiger Service und großartige Lage in Florenz”

Helvetia & Bristol Hotel
Nr. 142 von 422 Hotels in Florenz
mobile, alabama
“Großartiger Service und großartige Lage in Florenz”
Bewertet am 25. Juni 2007

Wir waren im Juni für 4 Nächte in diesem Hotel. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, es hat uns vor allem immer exzellent den Weg beschrieben.
Wir bekamen einen Upgrade für Deluxe-Doppelzimmer (American-Express-Bonus). Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Es war zu einer Seitenstraße raus, auf der viele Motorroller unterwegs waren, aber man konnte mit Fensterläden den meisten Lärm abblocken.
Das Zimmer war ganz in rot gehalten. Es war schon leicht renovierungsbedürftig, aber insgesamt noch ein sehr schönes Zimmer. Das Bett war sehr groß und sehr komfortabel.
Das Zimmer wurde zweimal am Tag gemacht. Die Lage war fantastisch. Zu einem Museum oder einer der Sehenswürdigkeiten waren es nie mehr als nur ein paar Minuten. Es liegt auch in der Nähe des Bahnhofs und von ein paar wundervollen Restaurants.
Das Personal hat auch für meinen Mann Blumen zu unserem 25. Hochzeitstag besorgt und uns eine schöne Flasche Prosecco aufs Zimmer geschickt.
Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen.

Danke, rapjkp!

Columbus, Ohio
Bewertet am 29. März 2007

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Helvetia & Bristol. Es hat eine sehr gute Lage, wir kamen überall zu Fuß hin. Wir bekamen einen Upgrade für eine Junior Suite, die geräumig und sauber war. Das Hotel war im alten europäischen Stil charmant eingerichtet.
Die 5 Sterne hat sich das Hotel durch sein Personal an der Rezeption verdient. Die Angestellten dort waren sehr warmherzig, hilfsbereit und gaben uns zudem das Gefühl, dort willkommen zu sein.
Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Es war ein typisch europäisches Büfett. Wenn man extra dafür hätte zahlen müssen, dann wäre es das Geld nicht wert gewesen, aber da es im Preis mit eingeschlossen war, ging es noch.

3 Danke, Michelle2013!
Nr. 23 von 422 in Florenz
The St. Regis Florence
The St. Regis Florence
Nr. 9 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im Helvetia & Bristol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helvetia & Bristol Hotel

Unternehmen: Helvetia & Bristol Hotel
Anschrift: Via De' Pescioni 2, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 82 der Businesshotels in Florenz
Nr. 83 der Luxushotels in Florenz
Nr. 100 der Familienhotels in Florenz
Nr. 106 der Romantikhotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 199€ - 766€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Helvetia & Bristol Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helvetia & Bristol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helvetia & Bristol Florenz
Helvetia Bristol Florenz