“Wunderschönes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Helvetia & Bristol Hotel

Helvetia & Bristol Hotel
Nr. 119 von 421 Hotels in Florenz
“Wunderschönes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Das Helvetia & Bristol ist ein sehr schön eingerichtetes 5-Sterne Haus in zentraler Altstadtlage. Alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten sind quasi um die Ecke und leicht zu Fuß erreichbar.

Wir hatten eine Junior Suite gebucht und aren überrascht, dass diese im obersten Stock über einen schönen Blicxk über den Dom, Campanile und Palazzo Vecchio bot. Das Zimmer war in top Zustand, sehr gepflegt und natürlich mit allem Ausgestattet was man von einem solchen Haus erwartet.

Die einzige Entäuschung war das Frühstück - was uns aber bei italienischen Hotels nicht wirklich überrascht hat. Ausserdem gibt es jede Menge kleine Cafes um die Ecke, wo man stattdessen Frühstücken kann. Auch das Restaurant Bibendium entsprach nicht so ganz underen Erwartungen an ein 5-Stenre Haus.

Aber das Hotel selbst kann als Ausgangspunkt für Florenz-Erkundungen nur wärmstens empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, bubffm!

mobile, alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir waren im Juni für 4 Nächte in diesem Hotel. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, es hat uns vor allem immer exzellent den Weg beschrieben.
Wir bekamen einen Upgrade für Deluxe-Doppelzimmer (American-Express-Bonus). Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Es war zu einer Seitenstraße raus, auf der viele Motorroller unterwegs waren, aber man konnte mit Fensterläden den meisten Lärm abblocken.
Das Zimmer war ganz in rot gehalten. Es war schon leicht renovierungsbedürftig, aber insgesamt noch ein sehr schönes Zimmer. Das Bett war sehr groß und sehr komfortabel.
Das Zimmer wurde zweimal am Tag gemacht. Die Lage war fantastisch. Zu einem Museum oder einer der Sehenswürdigkeiten waren es nie mehr als nur ein paar Minuten. Es liegt auch in der Nähe des Bahnhofs und von ein paar wundervollen Restaurants.
Das Personal hat auch für meinen Mann Blumen zu unserem 25. Hochzeitstag besorgt und uns eine schöne Flasche Prosecco aufs Zimmer geschickt.
Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen.

Danke, rapjkp!
Columbus, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Helvetia & Bristol. Es hat eine sehr gute Lage, wir kamen überall zu Fuß hin. Wir bekamen einen Upgrade für eine Junior Suite, die geräumig und sauber war. Das Hotel war im alten europäischen Stil charmant eingerichtet.
Die 5 Sterne hat sich das Hotel durch sein Personal an der Rezeption verdient. Die Angestellten dort waren sehr warmherzig, hilfsbereit und gaben uns zudem das Gefühl, dort willkommen zu sein.
Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Es war ein typisch europäisches Büfett. Wenn man extra dafür hätte zahlen müssen, dann wäre es das Geld nicht wert gewesen, aber da es im Preis mit eingeschlossen war, ging es noch.

3 Danke, Michelle2013!
Santa Croce
Relais Santa Croce
Relais Santa Croce
Nr. 110 von 421 in Florenz

Sie waren bereits im Helvetia & Bristol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helvetia & Bristol Hotel

Unternehmen: Helvetia & Bristol Hotel
Anschrift: Via De' Pescioni 2, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 69 der Luxushotels in Florenz
Nr. 81 der Businesshotels in Florenz
Nr. 100 der Familienhotels in Florenz
Nr. 106 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Helvetia & Bristol Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helvetia & Bristol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helvetia & Bristol Florenz
Helvetia & Bristol Hotel Florenz, Provinz Florenz