“Besser mit Führung”

Uffizien (Galleria degli Uffizi)
Im Voraus buchen
Braunschweig
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Besser mit Führung”
Bewertet am 18. Mai 2014

Trotz vorbestellter Karten mussten wir Schlage stehen, um den Voucher in die Tickets zu tauschen und dann noch mal um reinzukommen (3/4 Stunde). Achtung, die Voucher sind zum Teil dreimal (www.Florence-Museum-Tickets.com) so teuer wie Vorort, es ist also sinnvoll sich die Anbieter genau anzuschauen. Das Museum selbst ist zwar gut aufgemacht, aber selbst als Kunstinteressierte würde ich empfehlen eine Führung mit zumachen, sonst ist man leicht überfordert mit den vielen, vielen alten Meistern.

Danke, KerstinBraunschweig!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hard, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Beim ersten mal nur mit Führung!!!”
Bewertet am 15. Mai 2014

Ziemlich überlaufen, bei täglich 8000 Besuchern kein Wunder. Als nicht Kunstexperte ist die Teilnahme an einer ca. 2 1/2 stündigen Führung empfehlenswert!

1 Danke, schmidk2014!
Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Man muss sie einfach besucht haben!”
Bewertet am 15. Mai 2014

Das erste und letzte Mal im 1977 dort. Und jedes Mal habe ich mir gesagt, ich möchte wieder hin. Nur die tausenden von Touristinnen und Touristen schreckten mich ab. Dieses Jahr habe ich es gewagt. Tickets reserviert (4 Euro). Und dann 1 Stunde anstehen. Gewisse Bilder sind gigantisch, unbeschreiblich. Ganz ehrfürchtig schaut man auf diese Zeugen der Vergangenheit.

2 Danke, Regina S!
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Mein Liebling”
Bewertet am 18. April 2014

Meine Lieblingsstadt, immer wieder beeindruckend und erlebnisreich. Entweder man macht auf Kultur oder lässt sich einfach treiben von diesem besonderen Flair. Wird einem der Trubel zuviel fährt man einfach ins Umland.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Henning H!
Romanshorn, Schweiz
150 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 266 "Hilfreich"-
“Italienisch organisiert, schöne Kunst”
Bewertet am 12. April 2014

Eine wirklich eindrückliche Kunstsammlung in wunderbaren Räumen. Allerdings könnte hier und da wieder einmal renoviert werden. DieAussicht von der Dachterrasse ist wunderbar.

Aufenthalt April 2014
Danke, Urs M!

Reisende, die sich Uffizien (Galleria degli Uffizi) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Uffizien (Galleria degli Uffizi)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!