“Klein aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Il Desco Bistro

Il Desco Bistro
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Desco Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 45 von 2.676 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 13 $ - 27 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Duomo
“Klein aber fein”
Bewertet am 2. März 2014

kleine Karte, gute regionale Produkte, authentisches frisches Essen, passende Weine, engagiertes, kompetentes und freundliches Personal

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Bernd R!

Merano (Meran), Italien
“Una meraviglia”
Bewertet am 1. Juli 2013

Edles Wohnzimmerflair mit hochklassiger Wohlfühlgarantie und persönlichem Touch.
Unbedingt empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Top Küche, top Weine, top Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, Anke333!
“super lecker”
Bewertet am 31. März 2013

Sehr gutes Restaurant in Florenz. Ich hatte ein Menu für ca 30 Euro. Besonders zu empfehlen ist das milles feuilles mit Lamm. Die Küche legt auf biologische Nahrungmittel wert.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, alexSchmidt04!
Passau, Deutschland
“ordentliches Ristorante”
Bewertet am 18. Mai 2012

ordentliches Ristorante, im Stadtzentrum von Florenz und wir entdeckten es bereits bei unserem ersten Abendspaziergang und waren dann nochmal dort am zweiten Abend. also, bei beiden Besuchen in diesem Restaurant fanden wir es toll und der Service dort war sehr gasteorientiert gewesen und die dortigen Restaurantmitarbeiter sehr mit freundlichen Service bemüht gewesen. Getränkeauswahl war auch sehr vielseitig gewesen und das Essen schmeckte uns sehr dort!

Aufenthalt August 2011
Danke, TecivPas33!