“Unser Lieblingslokal seit 10 Jahren”
Bewertung zu Francesco Vini

Francesco Vini
Platz Nr. 140 von 3.200 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 11 $ - 56 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Giovanni
Bewertet 27. März 2019

Küche super; Bedienung super; schönes Lokal.
Nahe bei Santa Croce. Wir kennen viele Restaurants in Florenz, aber FRANCESCO VINI ist unser Lieblingslokal

Besuchsdatum: März 2019
Danke, PierreDeStGall!

Bewertet 22. Dezember 2018

Ganz besonders geschmeckt haben uns die Beilagen. Die Bratkartoffeln waren einfach perfekt und ein Küchlein aus Pilzen traumhaft lecker. Das Fleisch kam gerade richtig. Der Kellner war noch richtig alte Schule, wie es früher in Italien üblich war.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Anna G!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am 4. Juli im Ristorante essen... Es war ein Traum! Und was alles toppte war der Service. Hat alle Erwartungen uebertroffen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, stefan19672018!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen. Tolle Nudeln mit einer Wildschweinsosse. Sehr gute Pizza quattro formaggi. Gepflegter Wein und das alles mit freundlicher Bedienung und für Florenz vernünftigem Preis.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, foederjoerg!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Unsere beiden Pizzas waren sehr lecker und derPreis war angemessen. Das Steak (ca. 5 cm dick) unseres Tischnachbarn sah auch sehr lecker aus. Die Steaks werden in einer Theke gelagert, sodass man sich "sein" Stück Fleisch aussuchen kann, bevor es zubereitet wird. Das Lokal liegt in einer eher ruhigen Seitenstraße von Florenz. Das Personal ist sehr freundlich.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, K M!