Heute geöffnet: 09:00 - 21:00

ab 103,70 $
Bewertungen (14.989)
7.710 Ergebnisse
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Die Tour „Pizza and Gelato Making“ ist ein absolutes Highlight. Ein wunderschöner Abend mit wirklich tollen Gastgebern, unglaublich vielen Tipps und viel Spaß. Danke nochmal an Luca, Chris und Luigi mit ihren Helfern. Für Florenz Besucher ein absolutes Muss!

Danke, marcbenedikt!
Bewertet am 16. September 2018 über Mobile-Apps

Der Tag begann mit einem Besuch der Markthalle in Florenz, danach gings mit dem Bus in ein toskanisches Landgut, wirklich sehr schön. Gekocht wurden typische italienische Köstlichkeiten unter der Anleitung von Isak und Carmela. Die beiden waren ein tolles Team und auch die anderen Teilnehmer waren alle sehr nett, insgesamt eine tolle Stimmung. Eine sehr schöne Erinnerung an unsere Toskana-Reise.

Danke, 889verenak!
Bewertet am 14. August 2018 über Mobile-Apps

Ich war erst ein bisschen geschockt, als sich 25 Leute am Bahnhof trafen, um in Richtung Markt aufzubrechen. Auch die Busfahrt verhieß noch nichts Gutes.

Aber am Ende des Tages muss ich sagen: sehr professionell organisiert, tolle Location in den Bergen, zwei passionierte Köche und was gelernt haben wir auch noch.

5 Sterne - klare Empfehlung, diesen Kurs zu machen.

Danke, Hypermc!
Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Kochkurs mit vorherigem Besuch des Marktes gemacht und es war ein wirklich sehr gelungener Tag! Wir erzählen Freunden jetzt noch Geschichten von der lebensfrohen Carmela und Elisa hat den Tag perfekt begleitet. Die Anlage ist sehr schön gelegen und das selbstgekochte Essen war köstlich! Ich würde fast sagen die beste Pasta unseres Italienurlaubs haben wir dort selbst gemacht :)

1  Danke, lilianemariesophie!
Bewertet am 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Für mich war das bisher die beste Tour, welches ich erlebt habe. Alles Gut organisiert und geplant! Man spürte wie die Reiseleiter ihren Job mit Freude machten und auch die Gruppe machte toll mit, dies macht auch vieles Aus..

1  Danke, Oezlem S!
Bewertet am 7. Juli 2018

Bei aller Liebe und der immer kleiner werdenden Fangemeinde des guten Geschmacks, aber so einem Durchschnittsevent einen Award zu verleihen, ist schlicht beleidigend für die vielen Orte währen Gaumengenusses.
Ich war vor drei Jahren auf Empfehlung eines Sportkumpels hier, fand es rustikal genug, um aufzufallen, aber das war es auch.
Wirklich italienisch kochen und zuzubereiten lernen Sie sowieso nur, wenn Sie eine italienische Schwiegermutter haben und die Sie mag. Oder bei einem Allroundkoch, der nicht nur Teig verschiedenartig belegen kann.

5  Danke, franz w!
Bewertet am 13. Mai 2018

Ich nahme an dem Eiscreme- und Pizzakurs mit meinen Kindern teil. Es war ein wunderbarer Tag. Der Service war seit der Terminvereinbarung super mit Gessjca, die meine Kinder auf die Tour mitgenommen hat. Der Ort ist fantastisch, alle Lehrer sind nett und lustig. Danke Chris, Enrico und Luca - Sie sind großartig!!! ||Wir wurden mit köstlichem Bruschetta, Wasser, Bier und Wein empfangen. Wir machten unser eigenes Eis und anschließend köstliche Pizzen. Meinen Kinder (im Alter von 11 und 9) hat es sehr gefallen. Sehr empfehlenswert für alle, die einen angenehmen Nachmittag verbringen und ein einzigartiges Erlebnis in Florenz haben möchten.

Danke, Kelly S!
Bewertet am 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Tag auf dieser Reise von Florenz nach Cinque Terre. Alles war großartig, in jeder Stadt und unser Reiseführer Steffano war hervorragend. Er gab wunderbare Hintergrundinformationen über jeden Spot sowie Vorschläge, was zu sehen und zu tun ist. Diese Reise ist sehr empfehlenswert, auch Reisebegleitung und Reiseführer.

Danke, Greguf!
Bewertet am 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Diese Tour war mit Walkabout Tours und unsere Reiseleiterin war Martina. Ich habe so viel gelernt und gleichzeitig jede Menge Spaß gehabt. Der Zeitplan war genau richtig, wir blieben weder zu lange noch zu kurz an jedem Zwischenstopp. Ich fand auch toll, dass die Reiseleiterin sehr gut über die Region und den Wein informiert war. Der Bus war gut und hatte eine Klimaanlage, und Wasser wurde zum Kauf angeboten. Für mich ein Muss für eine echte Toskana-Erfahrung. ||*Hinweis für Käse-Liebhaber - es war keine auf Käse ausgerichtete Tour. An einem Halt gab es Käse, aber nicht viel. Der Titel legt nahe, dass der Schwerpunkt auf Käse und Wein liegt.

1  Danke, FELICIA M!
Bewertet am 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderbare Zeit in der Toskana. Ideale Tour, um die Region an 1 Tag zu sehen. Wir hatten eine tolle Reiseleiterin (Belen) und einen tollen Fahrer (Roberto).

Danke, 393dayles!