“Sehr gute Lage und Preisleistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel dei Macchiaioli

und 1 weitere Seite
Hotel dei Macchiaioli
Nr. 42 von 422 Hotels in Florenz
“Sehr gute Lage und Preisleistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Doppelzimmer für uns und unsere Töchter rund um Allerheiligen bestellt. Das Hotel bietet in schönem Ambiente ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis in der 3 Sternkategorie. Gutes Frühstücksbuffet, Kaffee von der Espressomaschine wurde nicht extra berechnet, 0,5 l Mineral von der Bar um 1,50 EUR - passt.

Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, ATPEN!

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Vom Hotel in wenigen Schritten die Touristen-Metropole Florenz erkunden wird einem vom Hotel Dei Macchiaioli leicht gemacht. Parkservice bei der Ankunft und Abreise (gegen Entgelt) inklusive. Die Zimmer sind geräumig, sehr ruhig und gut klimatisiert. Klassisches italienisches Frühstück. Die Angestellten sind beinahe alle sehr freundlich.
Wenn sie die Möglichkeit haben, nutzen sie auf alle Fälle die Städtetour mit Paolo - sie werden Florenz mit anderen Augen sehen, als wenn sie nur so durch die Stadt laufen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, TheIntimidator74!
macchia_fi, bookings von Hotel dei Macchiaioli, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Vielen Dank !!

Wir bedanken uns viel Mals fuer die Zeit die Sie sich genommen haben um eine Bewertung zu schreiben :)

Schoen zu wissen dass Sie sich bei uns gut gefuellt haben.

Es freut uns zu wissen dass es Ihnen der Stadtrundgang mit Paolo gefallen hat und danke fuer das was Sie darueber geschrieben haben :)
Wer weiss, vielleicht das naechste Mal eine Tour der Uffizien?? :)

Wir alle hoffen Sie noch mal hier zu begruessen.

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Wer ein suoper zentrales, sauberes Hotel in der Nähe der vielen Sehenswürdigkeiten sucht, der ist hier genau richtig. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber! Es ist gar kein Problem dort auch mit Kindern zu übernachten. Das Frühstück ist kontinental, nur der Kaffe ist etwas gewöhnungsbedürftig, das ist aber auch der einzige "Tadel" an diesem top Hotel. Zum Dom sind es Max 5 Minuten zu gehen und auch die Uffizien sind nicht weiter. Die Gegend ist sehr sicher, so dass man auch am Abend gut unterwegs sein kann. Paolo am Empfang ist deutschsprachig und hat viel Tipps zu Restaurants und Unternehmungen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Petra

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, PetraW115!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Wir haben das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgewählt und können die positiven Kommentare über den Service, das Zimmer, das Ambiente und die Lage nur bestätigen. Die Führung durch die Uffizien mit dem sehr sympathischen Paolo (Städteführer, Mitarbeiter des Hotels) war ein Highlight der Reise! Etwas mehr Ablagefläche im kleinen Bad wäre gut. Wir würden bei einem erneuten Besuch in Florenz ohne Frage wieder hier buchen. Allerdings nie wieder im August - da ist es in Florenz einfach zu heiß (unser Fehler!). Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in Laufnähe, für Ausflüge mit den sehr preiswerten öffentlichen Verkehrsmitteln (nach Pisa den Zug nehmen, nach Siena lieber den Bus, da der Bahnhof dort außerhalb des Zentrums liegt) sind der Bahnhof und Bushaltestellen ganz in der Nähe. Die Touristen-Information befindet sich übrigens in Richtung Dom nur wenige Häuser vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Rita F!
macchia_fi, booking von Hotel dei Macchiaioli, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Hallo,

vielen Dankl fuer Ihre Bewertung, sie freut uns sehr !

Es freut uns zu wissen dass Sie sich bei uns gut gefuehlt haben :)

Vielen dank auch fuer die schoene Woerter die Sie fuer unser Paolo und seine Tour der Uffizien gehabt haben !!
Seine Touren sind mehr und mehr beliebt bei unseren deutschen Kunden :)

Wir hoffen Sie nochmal willkommen zu duerfen.

Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Kleines, aber super zentral gelegenes Hotel.
Hochmotiviertes und freundliches Personal (könnte nicht besser sein).
Sehr sauber, toller Service, sehr schöner Frühstücksraum (vor allem die Deckenmalereien).
Abwechslungsreiche Statdtführung mit Paolo, unbedingt zu empfehlen !
Ideale Lage, nur ein paar Geh-Minuten vom Duomo, anderen Sehenswürdigkeiten und vom Zentrum.
Trotz zentraler Lage, absolut ruhig.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Norbert H!
, booking von Hotel dei Macchiaioli, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Sehr geehrte Gaeste !

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt gehabt haben :)

Sie haben Recht, die Stadtfuehrungen die unserer ausgebildeter Stadtfuehrer macht haben immer mehr Erfolg bei unseren Gaeste.

Es ware schoen Sie bei uns nochmal zu begruessen !

Mistelbach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012 über Mobile-Apps

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen! Der Eingang vielleicht nicht ganz leicht zu finden (neben dem Leonardo-da-Vinci-Museum, Rezeption im 1. Stock), doch sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer sind etwas klein, aber fein. Die Qualität der Matratzen hat unseren Rücken sehr gut getan! Nettes Jahrhundertwende-Ambiente, kleine Bar, Rezeption rund um die Uhr besetzt, gutes Frühstück. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung!

Aufenthalt April 2012
Danke, Clanea!
Realary, Responsabile reception von Hotel dei Macchiaioli, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Das ist ja super !!!

Vielen Dank fuer Ihre Woerter :)

Wir sind echt zufrieden zu wissen dass Sie sich bei uns gut gefuehlt haben und hoffen Sie bald wiederzusehen :)

Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Wir haben ein nettes Hotel für eine Nacht in Florenz gesucht und sind übers Internet per Zufall auf dieses Hotel gestossen. Das Hotel ist von aussen schlecht erkennbar, es dauerte eine Weile, bis wir den Hoteleingang im Innenhof gefunden hatten. Das Personal war in unseren Augen sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber, sehr geräumig und ruhig gegen einen Innenhof gelegen. Einzig in der Nacht stellten wir fest, dass das Zimmer ziemlich hellhörig war. Das Frühstücksbuffet war nicht überwältigend, aber ausreichend und gepflegt. Sehr ansprechend gestaltet sind die charmanten Innnenräume des Hotels mit Aufenthalts- und Frühstücksraum. Von der Lage her ist das kleine Hotel perfekt nur wenige Gehminuten vom Dom entfernt und trotzdem ruhig gelegen. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, kosten einfach zusätzlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hotel Casci
Hotel Casci
Nr. 33 von 422 in Florenz
4.5 von fünf Punkten 2.544 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel dei Macchiaioli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel dei Macchiaioli

Unternehmen: Hotel dei Macchiaioli
Anschrift: Via Camillo Cavour 21, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Nr. 26 der Businesshotels in Florenz
Nr. 34 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 48 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel dei Macchiaioli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel dei Macchiaioli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dei Macchiaioli Florenz, Provinz Florenz