“Lausige Touristenbude”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Trattoria Lo Stracotto

Trattoria Lo Stracotto
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Trattoria Lo Stracotto keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 328 von 2.680 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 21 $ - 38 $
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: San Lorenzo
Neuburg an der Donau, Deutschland
“Lausige Touristenbude”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Wer um die Mittags- oder Abendzeit nach Besuch der Medici-Kapelle gleich hier im ersten nächsten aber lang nicht besten Lokal etwas gegen seinen Hunger tun will, sollte sich noch ein zwei Gassen weiter schleppen, um gut und preisangemessen zu tafeln. Gegen 'Lo Strocatto' hätten sich die so geschmackssicheren Medici zu Lebzeiten gewiß zu wehren gewußt, aber nun tot in ihren Gruften können sie gegen die Nachbarschaft halt nix mehr ausrichten! Dem Koch wünschen wir das von Leonardo verbildlichte Schicksal des Attentäters der Pazzi-Verschwörung (hängt ihn höher!) für die Knorr-basierte sogenannte Spargel-Pasta im Dreigabelumfang. Für den Service scheint uns Vasaris Inferno der Domkuppel angemessen für die fünf Minuten, die wir auf die Löffel zu den mehlschwitzigen 'Pizzi' gewartet haben. Der Wein war gut, aber auch gut ein Drittel unter dem Eichstrich für ein Achtel - für immerhin 5 Euro!
Fazit: Nie mehr 'Lo Stracotto'! Aber bis wir wieder mal bei der Medici-Kapelle hungrig sind, haben die Betreiber gewiß längst nach Hawai übersiedelt!

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente