“Für uns einfach nur die beste Eisdiele der Welt”
Bewertung zu Il Procopio

Il Procopio
Platz Nr. 5 von 233 Dessert in Florenz
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Santa Croce
Bewertet 15. Oktober 2017

Das Eis und die Sortenvielfalt sind einfach nur fantastisch. Sacher-Torte ist die Sünde im Becher. Jedem einfach nur zu empfehlen.

Ein zwingendes Muß für jeden Florenzbesucher der Eis mag.

1  Danke, Thomas S!

Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

2,20€ für 2 Portionen in einem Hörnchen, ich kann Pistacchio (mit gerösteten Pistazien) und die Eigenkreation Il Procopio empfehlen

1  Danke, Andrea H!
Bewertet 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Uns wurde diese Eisdiele empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht! Das Eis war einfach super lecker und die Sorten waren zwar ungewöhnlich aber unglaublich gut!!!

1  Danke, camillakaktus!
Bewertet 3. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir haben diverse Eisdielen in Florenz während unseres einwöchigen Aufenthalts getestet und fanden diese am besten :)

Außergewöhnliche Sorten, von denen zum Beispiel Zitrone / Basilikum und irgendwas mit Apfel sehr sehr lecker war. Das Eis schmeckt gut und ist sehr cremig. Große Portionen. Nettes Personal!

2,80 für zwei große Kugeln.

Hingehen!!!

1  Danke, Jenny P!
Bewertet 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Tolle Eisdiele, die anderem auch diverse Preise für die Eissorten erhalten hat. Unbedingt das Eis "Sacher -Torte" probieren!!!

• Ambiente
1  Danke, Nadia R!