“Perfektes B&B in perfekter Lage für eine Städtetour”

B&B La Dimora degli Angeli
Nr. 18 von 675 Pensionen in Florenz
Griesheim, Deutschland
“Perfektes B&B in perfekter Lage für eine Städtetour”
Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Tage im B&B La Dimora degli Angeli sehr genossen. Unser Zimmer "Margherita" mit Domblick ist sehr modern eingerichtet mit sehr viel Liebe zum Detail. Das Zimmer ist sehr geräumig und das B&B befindet sich in sehr zentraler Lage! Einfach spitze!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Alexander T!

Kreuzlingen, Schweiz
Bewertet am 3. Juli 2014

Inmitten der Altstatt von Florenz gelegen. Professioneller Empfang und zuvorkommende Mitarbeiterinnen. Geräumige und modern eingerichtete Zimmer. Im Aufenthaltsraum stehen Kaffe, Tee und Früchte zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Jaques M!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Ein wunderschönes B&B inmitten der Altstadt von Florenz, das sich mit einem Boutique Hotel jederzeit messen lassen kann.

Der herzliche sowie professionelle Empfang von Claudio lässt einem sofort wohl fühlen. Nicht nur die schönsten Plätze zeichnet er direkt auf den Stadtplan ein, sondern verrät auch seine Restaurantempfehlungen - fern der Reiseführer.

Die Zimmer sind sehr geräumig, modern sowie chic ausgestattet. Auch die Badezimmer absolut geräumig und auf dem modernsten Stand.

Wunderbar auch die Sicht auf dem Dom.

Einzig der nostalgische Lift und das Treppenhaus, lässt einem erahnen, dass man in alten Gemäuer nächtigt. Doch genau diese Kombination machen den speziellen Charmes dieses B&B aus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, nadine_schlegel!
Bewertet am 22. August 2012

Direkte Citylage gepaart mit einem außerordentlich hochwertig ausgestatteten, großen Zimmer. So lässt sich Florenz auch im Hochsommer super erkunden. Der Eigentümer ist absolut sympathisch, aber auch angemessen zurückhaltend. Alles Zimmer sind brandneu!

Big and luxurious rooms! Everything brand new! Absolutely recommendable!!!

CU!! Simon

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Simon9685!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvoll modern eingerichtete Zimmer - auf einer Etage brandneu! - , sehr freundlicher Besitzer und ebenso nette, sprachgewandte Mitarbeiterin, alles sehr gepflegt und sauber. Und die Lage ist erstklassig: wenige Schritte vom Dom und von der Piazza Repubblica. Etwas teuer, aber das muss man in Florenz wohl akzeptieren.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Anschau!
Bewertet am 15. September 2011

Ich kann mich den anderen begeisterten Renzensenten nur anschließen. La Dimora degli Angeli ist eine Wohnung im 4. OG eines schönen Altbaus (Aufzug vorhanden). Dort wurden verschiedene Zimmer ganz unterschiedlich gestaltet, jedes für sich ein Kunstwerk, mit Liebe zum Detail. Es ist genauso schön, wie im Internet beschrieben und illustriert. Der Service und die Sauberkeit sind hervorragend.

Claudio ist ein wundervoller Gastgeber: herzlich, freundlich, er kennt sich perfekt aus und gibt beste Tipps, ob es Sehenswürdigkeiten betrifft, Restaurants oder Shoppingmöglichkeiten. Wir haben uns wirklich sehr willkommen und aufgehoben gefühlt.

Die Lage ist sehr zentral, man kann immer mal wieder zwischendurch ins Zimmer, um sich auszuruhen oder Einkäufe abzuladen. Die zentrale Lage (und das gegenüberliegende Hard Rock Café) bringt natürlich mit sich, dass es abends lauter auf den Straßen ist, man hört den Verkehr, und es wird gefeiert - aber das ist Florenz, und das ist Italien! Einfach Ohropax ins Reisegepäck stecken!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Penelope2011!
Bewertet am 2. Juni 2011

La Diamora degli Angeli: Via de Brunellechi. Wir waren vom Zimmer Letizia sehr begeistert. Der Ausblick zum Dom war überwältigend. Das Zimmer ist modern und stylisch eingerichtet. Tolles Bad, extrem sauber. Im Aufenthaltsraum konnten wir uns Cafe & Tee und Obst, Kekse kostenlos nehmen sooft wir wollten. Claudio der Besitzer, ist sehr nett und hat uns bei unserer Ankunft mit einem Stadtplan versorgt und viele wertvolle Tipps gegeben. Zum Frühstück konnten wir aus zwei Cafehäuser auswählen, beide sehr angenehm und gleich um die Ecke. Das Hotel liegt unmittelbar an den Einkaufsstraßen, Restaurants - alles zu Fuss erreichbar. Dom ist 2 Min entfernt. Wir kommen wieder, da wir vom Zimmer und von der Herzlichkeit von Claudio begeistert waren. Haben uns wie zu Hause gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 58 von 422 in Florenz
Rodo Hotel Fashion Delight
Rodo Hotel Fashion Delight
Nr. 40 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im B&B La Dimora degli Angeli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B La Dimora degli Angeli

Unternehmen: B&B La Dimora degli Angeli
Anschrift: Via Dei Brunelleschi 4, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 18 von 675 Pensionen in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 211€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B La Dimora degli Angeli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Nozio Netplan srl, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B La Dimora degli Angeli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B La Dimora Degli Angeli Florenz, Provinz Florenz
Bed And Breakfast With a View La Dimora Degli Angeli