“Tolle Unterkunft im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B La Dimora degli Angeli

B&B La Dimora degli Angeli
Nr. 19 von 632 Pensionen in Florenz
Aachen, Deutschland
“Tolle Unterkunft im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvoll modern eingerichtete Zimmer - auf einer Etage brandneu! - , sehr freundlicher Besitzer und ebenso nette, sprachgewandte Mitarbeiterin, alles sehr gepflegt und sauber. Und die Lage ist erstklassig: wenige Schritte vom Dom und von der Piazza Repubblica. Etwas teuer, aber das muss man in Florenz wohl akzeptieren.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Anschau!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ich kann mich den anderen begeisterten Renzensenten nur anschließen. La Dimora degli Angeli ist eine Wohnung im 4. OG eines schönen Altbaus (Aufzug vorhanden). Dort wurden verschiedene Zimmer ganz unterschiedlich gestaltet, jedes für sich ein Kunstwerk, mit Liebe zum Detail. Es ist genauso schön, wie im Internet beschrieben und illustriert. Der Service und die Sauberkeit sind hervorragend.

Claudio ist ein wundervoller Gastgeber: herzlich, freundlich, er kennt sich perfekt aus und gibt beste Tipps, ob es Sehenswürdigkeiten betrifft, Restaurants oder Shoppingmöglichkeiten. Wir haben uns wirklich sehr willkommen und aufgehoben gefühlt.

Die Lage ist sehr zentral, man kann immer mal wieder zwischendurch ins Zimmer, um sich auszuruhen oder Einkäufe abzuladen. Die zentrale Lage (und das gegenüberliegende Hard Rock Café) bringt natürlich mit sich, dass es abends lauter auf den Straßen ist, man hört den Verkehr, und es wird gefeiert - aber das ist Florenz, und das ist Italien! Einfach Ohropax ins Reisegepäck stecken!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Penelope2011!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

La Diamora degli Angeli: Via de Brunellechi. Wir waren vom Zimmer Letizia sehr begeistert. Der Ausblick zum Dom war überwältigend. Das Zimmer ist modern und stylisch eingerichtet. Tolles Bad, extrem sauber. Im Aufenthaltsraum konnten wir uns Cafe & Tee und Obst, Kekse kostenlos nehmen sooft wir wollten. Claudio der Besitzer, ist sehr nett und hat uns bei unserer Ankunft mit einem Stadtplan versorgt und viele wertvolle Tipps gegeben. Zum Frühstück konnten wir aus zwei Cafehäuser auswählen, beide sehr angenehm und gleich um die Ecke. Das Hotel liegt unmittelbar an den Einkaufsstraßen, Restaurants - alles zu Fuss erreichbar. Dom ist 2 Min entfernt. Wir kommen wieder, da wir vom Zimmer und von der Herzlichkeit von Claudio begeistert waren. Haben uns wie zu Hause gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, speedy013!
Heraklion
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Die Gastfreundschaft war perfekt, sehr nützliche Informationen von dem Eigentümer und die Innendekoration war erstaunlich.
Die Verbindung von Farben, Blumen und Dekoration erweckt Ihre Sinne vom ersten Moment an.
Eine andere Sache, die man nicht übersehen kann, ist die familiäre Atmosphäre, die man von der ersten Minute an beim Erreichen des Hotels fühlt.
Von außen sieht es wie eine gemeinsames (eigenes) Gebäude aus, und nichts ändert sich selbst in Ihrem Zimmer.
Sehr nette Rezeption, Holzboden, hohe Decken, schöne Möbel, dies Traumhotel wird man nicht wieder vergessen.

Danke, giaxa!
Hotel Davanzati
Nr. 8 von 421 in Florenz
San Lorenzo
Firenze Number Nine Wellness Hotel

Sie waren bereits im B&B La Dimora degli Angeli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B La Dimora degli Angeli

Unternehmen: B&B La Dimora degli Angeli
Anschrift: Via De' Brunelleschi 4 nero, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 19 von 632 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B La Dimora degli Angeli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B La Dimora Degli Angeli Florenz, Provinz Florenz
Bed And Breakfast With a View La Dimora Degli Angeli