Bewertungen (1.192)
1.192 Ergebnisse
Bewertet 5. August 2013

Die Lage der Unterkunft direkt an der Piazza ist phänomenal. DIe Piazza ist abends sehr belebt und dient als Treffpunkt für jung und alt. Die Unterkundt befindet sich in den oberen Etagen eines alten Palazzo, die über Treppen oder Aufzug zu erreichen sind. Kernattraktion ist sicherlich die sehr große Loggia, auf der man einen schönen Blick über Florenz und auf die Hügel hat und auf der sich gut frühstücken und relaxen lässt. Die Zimmer sind (im unteren Bereich) geräumig und charmant und sauber. Die Decken sind hoch, so dass die Zimmer angenehmn kühl sind. Wir waren die erste Nacht leider im oberen Stockwerk in einem keinen Zimmer, das uns nicht gefallen hat; wir wurden dann nach Reklamation die weiteren Nächte umquartiert in ein sehr schönes Zimmer. Der Service war sehr freundlich und bemüht. Die große Achillesverse ist das Frühstück, der sehr basic ist. Fazit: In einer tollen Lage eine nette Unterkunft, aus der man mit etwas mehr Mühe ein richtiges Kleinod zaubern könnte.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mafe1969!
Bewertet 7. Oktober 2012

Seit Jahren fahre ich immer wieder nach Florenz und habe in vielen Hotels in Florenz übernachtet.
das Hotel Palazzo Guadagni kann ich nur jedem Empfehlen,so dass ich dieses Jahr schon zum zweiten mal dort gewesen bin.Die Loggia zum Ausruhen und Verweilen,mit sehr zuvorkommenden Service,ist einzigartig in Florenz!Der Blick von dort auf die Stadt fantastisch,hier kann man herrlich entspannen,nach Museums-besuchen und Shoppen.Die Zimmer haben das typische Ambiente eines Palazzos:entweder große Zimmer mit herrlichen Deckenfreskos oder kleinere Zimmer,von denen man einen einzigartigen Blick auf den Dom und den Palazzo Vecchio oder Palazzo Pitti hat. Das Frühstück entspricht dem italienischen Standard,wobei die Dolci immer frisch und lecker waren.Das Personal ist sehr zuvorkommend,freundlich und sehr hilfsbereit!Eine Bushaltestelle von der der Bus 36/37 direkt zum Bahnhof fährt ist nur 2 Min. entfernt.In den Seitenstraßen,der Piazza S.Spirito gibt es unzählige typische italienische Restaurants.Palazzo Pitti, Boboli Gärten 2 Min.entfernt.
Wer Florenz florentinisch erleben will ist dort im Oltrano Viertel und dem Palazzo Guadagni bestens aufgehoben!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, travel265!
ferdinando2, Responsabile reception von Hotel Palazzo Guadagni, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2012

Der Staff des Hotels Guadagni dankt Ihnen für Ihren wunderschönen Kommentar und wir hoffen Sie nochmal zum Besuch zu haben.

Bewertet 27. August 2012

Wir haben soeben ein Wochenende im Palazzo Guadagni verbracht. Die Lage an der Piazza Santo Spirito ist sehr gemütlich, weniger aufgeregt als auf der anderen Seite des Arno. Trotzdem erreicht man den Ponte Vecchio in nur 5 Minuten (zu Fuss)! Von der Terrasse hat eine super Sicht. Man kann das Frühstück draussen einnehmen. Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Das Bad ist angemessen gross, sauber, toll renoviert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf der Piazza Santo Spirito hat es einige Restaurants, besonders die Osteria Santo Spirito ist ganz toll.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, SandraBSsg!
Bewertet 24. Februar 2012

Wir fühlten uns im Palazzo Guadagni sehr gut untergebracht. Die Stadtnähe ist super. Die Gastleute waren sehr aufmerksam und freundlich. Da in unserer Urlaubszeit eine Kältewelle einbrach, bekamen wir Woldecken dazu, und einen elektirischen Heizofen, mit dem zusammen mit der normalen Heizung das Zimmer gut warm wurde. Man erkundigte sich jeden morgen bei uns, ob es warm genug wäre, und ob alles recht wäre.

Anni D.
=======================================

I concur with my mother. The place is splendid and the people are friendly and very helpful.

TIP:
For us there was an extra charge for paying with Credit Card. So ask before checking out for the conditions if you pay cash. And have enough cash ready.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Axel D!
Bewertet 2. Oktober 2011

Super Lage, schöne große Zimmer und nette Besitzer!

• Aufenthalt: September 2011
Danke, Zappew!