“Ideal gelegen” 4 von fünf Punkten

Nr. 53 von 422 Hotels in Florenz
Schweiz
“Ideal gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Sehr schön gelegen, leider im Sommer eher laut durch die Leute auf dem Platz in der Nacht. Das Frühstück ist eher kleinlich, keine Wurst oder Speck. Die Getränke Wein, Bier usw sind billig.
In der Umgebung sind sehr viele gute Restaurants. Innerhalb von wenigen Minuten ist man auf der Ponte Vecchio

Zimmertipp: Zimmer nicht auf Platzseite
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Peschek!

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Die Lage der Unterkunft direkt an der Piazza ist phänomenal. DIe Piazza ist abends sehr belebt und dient als Treffpunkt für jung und alt. Die Unterkundt befindet sich in den oberen Etagen eines alten Palazzo, die über Treppen oder Aufzug zu erreichen sind. Kernattraktion ist sicherlich die sehr große Loggia, auf der man einen schönen Blick über Florenz und auf die Hügel hat und auf der sich gut frühstücken und relaxen lässt. Die Zimmer sind (im unteren Bereich) geräumig und charmant und sauber. Die Decken sind hoch, so dass die Zimmer angenehmn kühl sind. Wir waren die erste Nacht leider im oberen Stockwerk in einem keinen Zimmer, das uns nicht gefallen hat; wir wurden dann nach Reklamation die weiteren Nächte umquartiert in ein sehr schönes Zimmer. Der Service war sehr freundlich und bemüht. Die große Achillesverse ist das Frühstück, der sehr basic ist. Fazit: In einer tollen Lage eine nette Unterkunft, aus der man mit etwas mehr Mühe ein richtiges Kleinod zaubern könnte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, mafe1969!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Seit Jahren fahre ich immer wieder nach Florenz und habe in vielen Hotels in Florenz übernachtet.
das Hotel Palazzo Guadagni kann ich nur jedem Empfehlen,so dass ich dieses Jahr schon zum zweiten mal dort gewesen bin.Die Loggia zum Ausruhen und Verweilen,mit sehr zuvorkommenden Service,ist einzigartig in Florenz!Der Blick von dort auf die Stadt fantastisch,hier kann man herrlich entspannen,nach Museums-besuchen und Shoppen.Die Zimmer haben das typische Ambiente eines Palazzos:entweder große Zimmer mit herrlichen Deckenfreskos oder kleinere Zimmer,von denen man einen einzigartigen Blick auf den Dom und den Palazzo Vecchio oder Palazzo Pitti hat. Das Frühstück entspricht dem italienischen Standard,wobei die Dolci immer frisch und lecker waren.Das Personal ist sehr zuvorkommend,freundlich und sehr hilfsbereit!Eine Bushaltestelle von der der Bus 36/37 direkt zum Bahnhof fährt ist nur 2 Min. entfernt.In den Seitenstraßen,der Piazza S.Spirito gibt es unzählige typische italienische Restaurants.Palazzo Pitti, Boboli Gärten 2 Min.entfernt.
Wer Florenz florentinisch erleben will ist dort im Oltrano Viertel und dem Palazzo Guadagni bestens aufgehoben!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, travel265!
ferdinando2, Responsabile reception von Hotel Palazzo Guadagni, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Der Staff des Hotels Guadagni dankt Ihnen für Ihren wunderschönen Kommentar und wir hoffen Sie nochmal zum Besuch zu haben.
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Wir haben soeben ein Wochenende im Palazzo Guadagni verbracht. Die Lage an der Piazza Santo Spirito ist sehr gemütlich, weniger aufgeregt als auf der anderen Seite des Arno. Trotzdem erreicht man den Ponte Vecchio in nur 5 Minuten (zu Fuss)! Von der Terrasse hat eine super Sicht. Man kann das Frühstück draussen einnehmen. Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Das Bad ist angemessen gross, sauber, toll renoviert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf der Piazza Santo Spirito hat es einige Restaurants, besonders die Osteria Santo Spirito ist ganz toll.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, SandraBSsg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Wir fühlten uns im Palazzo Guadagni sehr gut untergebracht. Die Stadtnähe ist super. Die Gastleute waren sehr aufmerksam und freundlich. Da in unserer Urlaubszeit eine Kältewelle einbrach, bekamen wir Woldecken dazu, und einen elektirischen Heizofen, mit dem zusammen mit der normalen Heizung das Zimmer gut warm wurde. Man erkundigte sich jeden morgen bei uns, ob es warm genug wäre, und ob alles recht wäre.

Anni D.
=======================================

I concur with my mother. The place is splendid and the people are friendly and very helpful.

TIP:
For us there was an extra charge for paying with Credit Card. So ask before checking out for the conditions if you pay cash. And have enough cash ready.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Axel D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Super Lage, schöne große Zimmer und nette Besitzer!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Zappew!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir haben die ersten Tage unserer Flitterwochen im Palazzo Guadagni verbracht und waren sehr begeistert. Der Piazza Santo Spirito ist mit Abstand der schönste Platz, den wir in ganz Florenz gefunden haben und das Viertel ist sehr bunt, untouristisch und voller Einheimischer/Studenten, toll! Unser Zimmer war ganz entzückend mit teilweise hohen Decken, sehr geräumig, ruhig nach hinten raus und mit Blick auf den Palazzo Pitti. Das beste am Hotel ist die traumhafte Dachterrasse mit Blick über die Stadt und auf das bunte Treiben am Platz. Hier kann man herrlich draußen frühstücken und den Abend mit einem Glas Rotwein ausklingen lassen, wunderschön!! Das Personal ist unglaublich aufmerksam und sehr, sehr nett. Auf dem Platz ist abends fast immer etwas los und man kann dort toll draussen essen und den Abend verbringen, manchmal sogar begleitet von Livemusik. Dementsprechend ist natürlich auch nachts die Geräuschkulisse, weshalb ein Zimmer nach hinten raus sehr zu empfehlen ist. Das einzige, was vielleicht negativ zu erwähnen ist, ist das Frühstück, das nur aus abgepackten Marmeladen, Käsen etc. besteht, aber das nimmt man für dieses charmante Hotel an diesem tollen Platz gerne für ein paar Tage in Kauf. Alles in allem war unser Aufenthalt wunderschön und wir werden mit Sicherheit wieder ein paar Tage im Palazzo Guadagni verbringen!!

Zimmertipp: Am besten nach hinten raus, unseres war z.B. Nr. 7, sehr schön und groß mit tollem Blick (aber kein ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Hotel Orto De Medici
Hotel Orto De Medici
Nr. 55 von 422 in Florenz
4.5 von fünf Punkten 1.799 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Guadagni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Guadagni

Unternehmen: Hotel Palazzo Guadagni
Anschrift: Piazza Santo Spirito 9, 50125, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santo Spirito / San Frediano
Nr. 34 der Businesshotels in Florenz
Nr. 37 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 67 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Palazzo Guadagni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Guadagni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Guadagni Florenz, Provinz Florenz