“Unbedingt reservieren!”

Platz Nr. 211 von 3.200 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 11 $ - 45 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Historisches Zentrum von Florenz
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Tolle toskanische Küche die einem satt und restlos glücklich macht. Ansprechende Weinauswahl. Sich hier kulinarisch verwöhnen zu lassen empfehle ich allen Geniesserinnen und Geniesser, die Essen als Lebensqualität schätzen. Würde sofort wieder dahin gehen!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Sweetypie-reisend!
Bewertung schreibenBewertungen (1.716)

Bewertet 26. Februar 2016

Am Rande des Touristenzentrums fanden wir dieses hübsche, saubere Restaurant, wo wir freundlich empfangen wurden und uns sofort wohl fühlten.
Der Kellner ging wie selbstverständlich auf unsere speziellen Wünsche ein. Das Angebot ist nicht riesig, jedoch wird frisch gekocht.
Steaks vom Grill, frischer Fisch und mehrere lokale Spezialitäten sind in guter Qualität erhältlich.
Es lohnte sich, etwas mehr auszugeben.

Besuchsdatum: Februar 2016
1  Danke, ArthurLuzern!
Bewertet 22. Dezember 2015

Super Restaurant mit einer grossen Auswahl an italienischen Gerichten. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wurden mit einem Glas Prosecco begrüsst und mit einem Limoncello verabschiedet. Es hat uns sehr gut gefallen!

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Rolf M!
Bewertet 24. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Restaurant, weil es uns mit seiner nicht alltäglichen Karte aufgefallen war und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war sehr schmackhaft, die kalte Zucchinisuppe passte wunderbar zu dem heißen Wetter. Die Hauptspeisen waren sehr reichlich und wir haben den Rest Fleisch eingepackt bekommen, ohne danach fragen zu müssen. Der Grappa zum Abschluss war mehr als gut eingeschenkt. Das Personal war sehr höflich und aufmerksam. Wir würden bei unserem nächsten Aufenthalt in Florenz sicher wiederkommen.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, elivol1!
RistoranteAccademia, Proprietario von Ristorante Accademia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2015

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Höflichkeit wir immer versuchen, die Saison so gut wie möglich anzupassen und immer einen Wein bereit für jede Schale
Auf Wiedersehen

Bewertet 18. März 2015

Wir haben gleich zweimal in diesem vorzüglichen Restaurant gegessen und waren mit unserer Speisenwahl hochzufrieden, wobei wir Tageskartengerichte (z.B. Oktopuscarpaccio auf warmen Kartoffeln) und à la carte - Gerichte (z.B. ein himmlisch zarter Kaninchenrollbraten) genossen haben. Das Service war immer zuvorkommend und freundlich, das Publikum eine Mischung aus italienisch - einheimischen und touristischen Gästen.
Ein in sich ruhender Patrone, eine exzellente Weinkarte und eine gute Stimmung machen einen Besuch in diesem netten Familienbetrieb zu einem MUSS bei einer Florenzreise. UNBEDINGT AUSPROBIEREN!
Zum Abschluß hat uns der Patrone noch mit einer Gratispackung Cantuccini verabschiedet..... Wir kommen sicher wieder. Grazie!

Besuchsdatum: März 2015
    • Ambiente