“Eine der besten Eisdielen in Florenz”
Bewertung zu La Carraia Gelateria

La Carraia Gelateria
Platz Nr. 18 von 244 Dessert in Florenz
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: San Giovanni
Bewertet 31. Dezember 2018

Schon im Mai hatten wir diese Eisdiele an der Brücke entdeckt und waren begeistert! Sahneeis mit Fruchtsossen durchzogen und Fruchtstücken, mega! Neben dem normalen Pistazieneis unbedingt das Sahneeis mit der grünenPistaziensosse probieren!
Bis zum nächsten Mal!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, MIG_2019!

Bewertet 4. Juni 2018

Im Gegensatz zu den Straßen, durch die die Florenzbesucher meistens durchlaufen und in denen es Eisdielen gibt, die Eis in Tüten für 8 Euro (!) verkaufen, gibt es hier in einer Nebenstraße eine kleine Eisdiele, die sehr leckeres Eis hat (z.B. Ricotta-Eis) und das Ganze zu einem vernünftigen Preis anbietet (bei unserem Besuch kostete die Kugel 1 €). Sehr nettes Personal. Auf der Straße davor gibt es statt Parkbucht eine kleine Terrasse, so dass man das Eis nicht im Stehen essen muss. Wir würden jederzeit wieder gerne in diese Eisdiele gehen!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, hkgaidwwh!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Das Eis scheibt bio und ohne Chemie zu sein (es steht nicht über den Rand hinaus & Pistazie hat Brauntöne im Grün), es hat auch dementsprechend gut geschmeckt. Wir würden wieder hingehen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, VIE_Explorer!
Bewertet 5. März 2018

Das Restaurant ist schön und das Essen weiter zu empfehlen. Ich war bereits 2mal da nach und bin super zufrieden.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, P7702DHchristianf!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Eis war sehr gut. Es gibt eine große Auswahl. Im größten Becher passt jede Menge rein. Das langt gut für 2 Personen und kostet 5€. Man darf den Becher dann mit verschiedenen Sorten füllen. Der kleine Raum drinnen lädt zum Verweilen ein und wenn das Wetter gut ist gibt es draussen eine kleine überdachte Bank.
Fazit: lecker Eis zum guten Preis

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Schnaddel80!