“Empfehlenswert”

Trattoria Gigi Di Lippi Luciano
Platz Nr. 1.001 von 2.679 Restaurants in Florenz
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Die Trattoria ist ein famliengeführtes Restaurant mit einer kleinen, aber guten Karte.
Es werden verschiedene Pasta und Fleischgerichte angeboten. Der Service ist sehr freundlich,
die Preise im normalen Bereich. Nach einem langen anstrengenden Tag, waren wir froh dieses Restaurant in der Nähe unserer Unterkunft gefunden zu haben.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, alida01!

Reisende, die sich Trattoria Gigi Di Lippi Luciano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Florenz, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Trattoria Gigi Di Lippi Luciano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!