“Bestes Eis”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück
Stadtviertel: Santo Spirito
Bewertet 13. Juni 2019

Wer gut und preiswert in Florenz Eis essen möchte, der sollte hierhin gehen. Hörnchen schon ab 2,20€. Wir hatten ein Hörnchen für 2,80€ mit 2 verschiedenen Eissorten.

Danke, FamChickens!
Bewertung schreibenBewertungen (2.284)

Bewertet 7. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf diese Eisdiele gestoßen und es standen bestimmt 15 Leute mit Eistüten vor dem Geschäft.
Deshalb sind wir rein. Sehr sehr leckeres Eis. Hier waren wir nicht das letzte Mal. Top,

Danke, 522petrad!
Bewertet 6. Juni 2019 über Mobile-Apps

Nicht von den scheinbar hohen Preisen abschrecken lassen, die Becher werden bis weit über den Rand aufgetürmt :-)

Danke, mtjauss!
Bewertet 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Für mich waren die Eisdielen in der Innenstadt mit den hohen Eis Auslagen immer etwas dubios.
Diese Eisdiele ist etwas abgelegen aber super zu Fuß erreichbar.
Sehr gute Sorten und mit 2,5€ der kleinsten Portion (2 Sorten) entsprechend den anderen Eis Preisen.
Sehr empfehlenswert.

Danke, xPaowx!
Bewertet 8. Mai 2019 über Mobile-Apps

Hatte ein großes Eis mit drei Sorten. Das war so lecker, dass mir das als Highlight meines Florenz-Besuchs in Erinnerung bleiben wird. Ist jeden Cent wert.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Die_Juli!