“Die vielleicht beste Eisdiele in Florenz” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gelateria Santa Trinita

Gelateria Santa Trinita
Platz Nr. 5 von 216 Dessert in Florenz
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen, Panoramablick
Optionen: Spätabends, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Santo Spirito/San Frediano
Kiel, Deutschland
“Die vielleicht beste Eisdiele in Florenz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gleich am Fuße der Ponte Santa Trinita liegt die gleichnamige Eisdiele. Tolles Eis. Nette Bedienung. Die kleine Portion knapp unter 2€ - aber wer will hier schon eine kleine Portion??
Auf jeden Fall Pflicht beim Florenz-Besuch! Wer etwas besonderes möchte, sollte 'Black Sesam' probieren.

Danke, Thorck!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Lecker und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Wir sind zufällig hier vorbeigekommen, weil wir Fotos von der Brücke Richtung Ponte Vecchio machen wollten.
Ein wahrer Glückstreffer, während wir im Zentrum 4,50 Euro für due Gusti bezahlt haben, haben wir hier für 2 Sorten nur 1,90 Euro bezahlt, dazu waren die Portionen viel größer und das Eis viel besser. Alle probierten Sorten schön cremig und superlecker!

Wir sind dann abends gleich nochmal vorbeigelaufen, weil das Eis so lecker war und der Ausblick von der Brücke gleich nebenan Richtung Ponte Vecchio auch abends der Traum ist.

Neben den normalen Sorten gibt es z. B. aus Sesame nero, welches wir mit Löffelchen probieren durften!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Travelfamily1999!
“schmeckt wie selbst gemacht...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Dieses Eis war fantastisch. Das Fruchteis so frisch und fruchtig, wie ich es selbst gemacht mit ausschließlich frischen Früchten hinbekommen kann. Einige ungewöhnliche Sorten wie Sesam und dazu noch die cremigen Nuß- und Schokoladenvariationen. Da sollte jeder "sein" Lieblingseis finden.In diesem Sommer hat keine andere Gelateria diese Messlatte erreichen können!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Peter F!
Schweiz
“Sensationelle Gelati”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Die Gelateria Santa Trinita bietet wirklich super Gelati an. Und nur wenige Schritte von der Gelateria steht man schon auf der Ponte Santa Trinita und geniesst das Gelati mit einem herrlichen Blick auf die Ponte Vecchio.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Renato-Michele!
“Unglaublich gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

So ein Eis ist man nicht oft! Wunderbar cremig und so lecker. Dunkle Schokolade war der Hammer. Alle Sorten schmecken hervorragend.

• Aufenthalt August 2013
Danke, SebUli!