“Sensationelle Gelati”

Platz Nr. 12 von 222 Dessert in Florenz
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 17. September 2013

Die Gelateria Santa Trinita bietet wirklich super Gelati an. Und nur wenige Schritte von der Gelateria steht man schon auf der Ponte Santa Trinita und geniesst das Gelati mit einem herrlichen Blick auf die Ponte Vecchio.

Danke, Renato-Michele!
Bewertung schreibenBewertungen (2.060)

Bewertet 27. August 2013 über Mobile-Apps

So ein Eis ist man nicht oft! Wunderbar cremig und so lecker. Dunkle Schokolade war der Hammer. Alle Sorten schmecken hervorragend.

Danke, SebUli!
Bewertet 27. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Eis zu fairem Preis. Hatte die Sorten sesam, Pistazie und Pana Cota einfach nur lecker!
Auf jedenfall hingehen, lohnt sich....

Danke, Janina V!
Bewertet 23. August 2013

In der Tat: Wohl mit das beste Eis, das wir je gegessen haben. Preis mehr als in Ordnung!
Was will man mehr?!

Danke, Nasobem67!
Bewertet 19. August 2013

Das Eis dort war eines der besten die ich je gegessen habe.
V.a. das schwarze Sesam Eis ist der Hammer!
Außerdem ist das Eis auch noch relativ günstig, wenn man die Portionsgröße bedenkt.
Absolute Empfehlung!

Danke, Annie M!