“Tolles Eis....”

Platz Nr. 7 von 214 Dessert in Florenz
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Eis zu fairem Preis. Hatte die Sorten sesam, Pistazie und Pana Cota einfach nur lecker!
Auf jedenfall hingehen, lohnt sich....

Danke, Janina V!
Bewertung schreibenBewertungen (1.994)

Bewertet am 23. August 2013

In der Tat: Wohl mit das beste Eis, das wir je gegessen haben. Preis mehr als in Ordnung!
Was will man mehr?!

Danke, Nasobem67!
Bewertet am 19. August 2013

Das Eis dort war eines der besten die ich je gegessen habe.
V.a. das schwarze Sesam Eis ist der Hammer!
Außerdem ist das Eis auch noch relativ günstig, wenn man die Portionsgröße bedenkt.
Absolute Empfehlung!

• Ambiente
Danke, Annie M!
Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Unbedingt Sesam-Eis probieren!!!!! Habe selten so gutes Fruchteis gegessen :) Grapefruit, Erdbeer... leider zu wemig zeit um alle sorten zu kosten!

• Ambiente
Danke, 814MiSu!
Bewertet am 9. August 2013

Wir sind was gutes Eis angeht wirklich verwöhnt, aber diese Gelateria toppt wirklich alles. Tolles, natürliches Aroma und perfekte Konsistenz! Ein Hochgenuss und jeden Weg wert.

Danke, J G!