“Super Super lecker!”

Platz Nr. 12 von 222 Dessert in Florenz
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 23. August 2013

In der Tat: Wohl mit das beste Eis, das wir je gegessen haben. Preis mehr als in Ordnung!
Was will man mehr?!

Danke, Nasobem67!
Bewertung schreibenBewertungen (2.060)

Bewertet 19. August 2013

Das Eis dort war eines der besten die ich je gegessen habe.
V.a. das schwarze Sesam Eis ist der Hammer!
Außerdem ist das Eis auch noch relativ günstig, wenn man die Portionsgröße bedenkt.
Absolute Empfehlung!

• Ambiente
Danke, Annie M!
Bewertet 12. August 2013 über Mobile-Apps

Unbedingt Sesam-Eis probieren!!!!! Habe selten so gutes Fruchteis gegessen :) Grapefruit, Erdbeer... leider zu wemig zeit um alle sorten zu kosten!

• Ambiente
Danke, 814MiSu!
Bewertet 9. August 2013

Wir sind was gutes Eis angeht wirklich verwöhnt, aber diese Gelateria toppt wirklich alles. Tolles, natürliches Aroma und perfekte Konsistenz! Ein Hochgenuss und jeden Weg wert.

Danke, J G!
Bewertet 29. April 2013

so ein Eisgeschäft möchte man gleich einpacken und mit nach Hause nehmen. Das Eis ist sehr gut! Es gibt keine Tische in der Gelateria, aber im Gegensatz zu anderen Eisgeschäften wenigsten ein paar Sitzgelegenheiten. Sonst: einfach auf die Auto freie Brücke stellen und beim Eis schlecken auf den Arno blicken.

Danke, Wien123!