“Besser geht es nicht!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gelateria Santa Trinita

Gelateria Santa Trinita
Platz Nr. 5 von 214 Dessert in Florenz
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Preisgünstig essen, Panoramablick
Optionen: Spätabends, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Santo Spirito/San Frediano
“Besser geht es nicht!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind was gutes Eis angeht wirklich verwöhnt, aber diese Gelateria toppt wirklich alles. Tolles, natürliches Aroma und perfekte Konsistenz! Ein Hochgenuss und jeden Weg wert.

Aufenthalt August 2013
Danke, J G!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
“super Eis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

so ein Eisgeschäft möchte man gleich einpacken und mit nach Hause nehmen. Das Eis ist sehr gut! Es gibt keine Tische in der Gelateria, aber im Gegensatz zu anderen Eisgeschäften wenigsten ein paar Sitzgelegenheiten. Sonst: einfach auf die Auto freie Brücke stellen und beim Eis schlecken auf den Arno blicken.

Aufenthalt April 2013
Danke, Wien123!
“Yes!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Das Eis schmeckt sehr viel besser als im Vivoli, da es weniger süß und sehr viel aromatischer ist. Es gibt neben den Standardsorten auch für uns sehr ungewöhnliche wie schwarzen Sesam und Schokolade mit Grapefruit (mmmhhh!). Es lohnt sich jeder Besuch.

Aufenthalt März 2013
Danke, Margatup!
Basel, Schweiz
“herrliche Gelati!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Seit langem die besten Gelati, die ich gegessen habe. Alle Sorten sind hausgemacht und die Auswahl ist riesig. Wenn man sich dann endlich mal entschieden hat, wird man auf gar keinen Fall enttäuscht. Ich hatte schlussendlich dunkle Schokolade, Banane und Himbeere... ein echter Genuss :)!!

Aufenthalt März 2013
Danke, mauidream84!
Torun, Polen
“Gelateria Santa Trinita”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Ich verstehe nicht, warum Gelateria Santa Trinita ist die nur 42 statt ! Während unseres Aufenthalts waren wir da dreimal. Ort wegen seiner Ästhetik, keine langen Warteschlangen, Menschenmengen und vor allem FANTASTIC Eis zu empfehlen. Besonders empfehle ich die dunkle Schokolade mit Sesam, Mascarpone und Erdbeeren aromatisiert !!!

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente