“Typisches Italienisches Restaurant”
Bewertung zu Mangiafuoco Bracerie

Mangiafuoco Bracerie
Reservieren Sie einen Tisch!
Mi., 24.7.
20:00
Platz Nr. 214 von 3.201 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Lorenzo
Bewertet 3. April 2019

Erstklassiges Fleisch beim Bistecca alla Fiorentina. Aber auch andere Gerichte wirklich gut.Auch sehr freundliches Personal.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, ARW1463!
Bewertung schreibenBewertungen (1.575)

Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind eher zufällig in diesem Ristorante gelandet, aber wir wurden nicht enttäuscht. Es ist ein eher kleines, rustikales Lokal mit freundlichem und schnellen Service.
Wir bestellten ein 1 kg Bistecca Fiorentina zu zweit mit gerösteten Kartoffeln und dazu eine Flasche Antinori Chianti Classico (also was ganz typisches). Das Fleisch war super, medium wie bestellt und ganz weich und zart.
Wir würden wieder ins Mangiafuoco gehen und können es bedenkenlos weiter empfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, nicoler21!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Ich war vor 2 Wochen hier. Das Essen war super. Servis auch. Alle perfect. Complimenti ragazzi..

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Aldo B!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Bedienung war sehr freundlich, Preise für Florenz ok, geschmacklich hat’s gepasst!
Angenehm zu sitzen, nach einem heißen Tag, da klimatisiert.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, G249ZDpeterg!
Jessica F, Responsabile relazioni con la clientela von Mangiafuoco Bracerie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2018

Sehr geehrter Herr Peter Vielen Dank für die Wahl unseres Restaurants, wir freuen uns, dass das Abendessen nach Ihren Wünschen war. Komm zurück, um uns bei deinem nächsten Urlaub in Florenz zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zuvorkommende Bedienung, freundlich, leckeres Essen (wir hatten Ossobucco und Bistecco fiorentino) - sicher zu empfehlen, auch im Vergleich mit anderen Restaurants

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, fair_and_helpful!
Jessica F, Responsabile relazioni con la clientela von Mangiafuoco Bracerie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Danke, wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit!