“Fantastisch”
Bewertung zu Mangiafuoco Bracerie

Mangiafuoco Bracerie
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mangiafuoco Bracerie keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 125 von 2.785 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 7 $ - 24 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Stadtviertel: San Lorenzo
Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr sehr freundliches zuvorkommendes Personal (wir waren mit einem Kind unterwegs), persönliche Begrüßung der Besitzerin Daniela, traumhaftes Essen und Tiramisu! Ein geheim Tipp in Florenz!

Danke, katarinita2013!
Bewertungen (1.066)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mangiafuoco Bracerie
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Nach so einigen kulinarischen Niederschlägen landeten wir hier im Paradies der Genüsse. Die bisherigen guten Bewertungen waren mehr als berechtigt. Hier muss man gegessen haben!

Danke, b0n541!
Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr sehr gut:sehr gutes Essen, sehr netter Service: typisch Toskana. Angenehme Atmosphäre, sehr natürlich

Danke, Ohku!
Bewertet am 15. Mai 2013

Die Mangiafuoco Bracerie ist ein nettes, kleines Lokal mit typisch toscanischer/florentiner Lokalküche. Der Service war hervorragend und auch die Qualität der Speisen war sehr gut.
Mein Menü bestand aus Ravioli in Käse/Spinatsoße sowie einem Rinderfilet-Steak mit toskanischen Kräutern und Chianti-Soße. Das Steak war perfekt zubereitet, die Chiantisoße hatte meiner Meinung nach etwas zu intensive Weinaromen, sodass sie den Geschmack des hervorragenden Rinderfilets etwas überdeckte.
Alles in allem ein sehr gutes Abendessen in netter Atmosphäre.

Danke, TW2012!
Bewertet am 13. September 2012

Sehr nettes gemütliches, kleines Lokal mit toscanischen Spezialitäten. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Danke, Edith W!