“Nettes Lokal mit guter ehrlicher Regionalküche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mangiafuoco Bracerie

Mangiafuoco Bracerie
via Guelfa 24 rosso, 50129, Florenz, Italien (San Marco)
39055219201
Platz Nr. 124 von 2.505 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 13 $ - 33 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: San Marco
Copenhagen Region, Dänemark
“Nettes Lokal mit guter ehrlicher Regionalküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Mangiafuoco Bracerie ist ein nettes, kleines Lokal mit typisch toscanischer/florentiner Lokalküche. Der Service war hervorragend und auch die Qualität der Speisen war sehr gut.
Mein Menü bestand aus Ravioli in Käse/Spinatsoße sowie einem Rinderfilet-Steak mit toskanischen Kräutern und Chianti-Soße. Das Steak war perfekt zubereitet, die Chiantisoße hatte meiner Meinung nach etwas zu intensive Weinaromen, sodass sie den Geschmack des hervorragenden Rinderfilets etwas überdeckte.
Alles in allem ein sehr gutes Abendessen in netter Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, TW2012!

Quickborn
“Kleines, gemütliches Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Sehr nettes gemütliches, kleines Lokal mit toscanischen Spezialitäten. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt September 2012
Danke, Edith W!
Halle, Deutschland
“Hervorragend!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir besuchten das Restaurant an unserem ersten Abend in Florenz. Es lag nur unweit unseres Hotels und machte gleich einen sehr einladenden Eindruck.

Das Restaurant ist nicht besonders groß, ich glaube maximal 10 Tische, sodaß eine Resevierung ratsam wäre. Da wir Florenz in Februar besucht haben und zu dieser Zeit noch nicht so viele Touristen die Stadt bevölkern, hatten wir zum Glück keine Probleme einen Tisch zu bekommen.

Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und schnell.
Wie haben jeweils eine Vor-und Nachspeise gewählt. Mein Freund bestellte sich Minestrone und Pasta Bolognese und ich hab mich für Polenta, sowie für hausgemachte Pasta mit Käsesoße entschieden. Wir beide waren absolut begeistert und ich träume noch immer von meiner Pasta!

Das war das absolut beste Essen, welches wir während unserer Italienreise genossen haben! Bei unserem nächsten Florenzbesuch, werden wir auf alle Fälle wiederkommen!!!

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente